Sonntag, 21. Februar 2016

[Ankündigung] Blogtour zu "Auch morgen werden Rosen blühen" von Clara Sternberg

Hallo ihr Lieben,

eine neue Blogtour steht an,  auf die ich mich schon sehr freue.

Start ist am  Montag, 29. Februar 2016

"Auch morgen werden Rosen blühen" von Clara Sternberg

© Cover - Verlag

 - ein Roman, von dem der Verlag schreibt: Eine mitreißende Geschichte über die Liebe, vergessene Wünsche und die Möglichkeit, alles noch einmal zu wagen.

Den Anfang macht Katja am 29. 2. auf ihrem Blog


mit einem Klick auf das Foto wird es größer


Es erwarten euch  interessante Beiträge und buchige Überraschungen gibt es ebenfalls.
Also merkt euch die Woche vor.


Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Woche.

(っ◔◡◔)っ  Hanne

Kommentare :

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...