Montag, 29. Februar 2016

Update Random House Challenge 2016 → 2. Monat ←



In diesem Jahr nehme ich ja nicht an so vielen Challenges teil. Da ich aber sehr viele Bücher aus der Verlagsgruppe Random House lese, war diese "Pflicht".

Die genauen Infos findet Ihr hier "klick" auf meinem Blog bzw. auf Lus Blog.

Hier nun mein Lesefortschritt - wobei noch zwei Bücher fehlen. Da habe ich aber noch keine Rezi geschrieben.

01 – Tanja Heitmann - Nebelsilber  (cbt-Verlag)  " Rezilink"
02 –  Monica McInerney – Das Schönste kommt zum Schluss (Goldmann) " Rezilink"
03 –  Debbie Macomber  - Winterglück Rose Harbor-Reihe, Bd. 1 (Blanvalet) "Rezilink"
04 -  Fleur Smithwick - Wo du auch bist (Diana Verlag)  "Rezilink"
05 -  Julie Kagawa - Talon – Drachenherz (Heyne Verlag) "Rezilink"
06 -  Kate Riordan - Im Spiegel ferner Tage  (Heyne Verlag)  "Rezilink"


Kommentare :

  1. Ich habe auch ganz viele Bücher aus dieser Verlagsgruppe. )) Habe mich jedoch dazu entschieden nur an zwei Challenges teilzunehmen, um eben den Überblick zu haben. )))
    Wünsche dir weiterhin gutes gelingen!


    Grüßchen
    Tanya (Bookish Neverland)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanya - ich habe in den vergangenen Jahren mehr denn je an Challenges teilgenommen. Dieses Jahr sind es eh nur zwei, die Aktion zum Jahr des Taschenbuchs zählt ja nicht als Challenges.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...