Sonntag, 6. März 2016

(Gewinnerbekanntgabe) Blogtour "Auch morgen werden Rosen blühen" - Clara Sternberg



Hallo liebe Leser,

wir waren sehr erfreut  über die zahlreiche Teilnahme an unserer Blogtour "Auch morgen werden Rosen blühen". Viele von euch haben auf allen Blogs kommentiert.
Nun ist unsere Blogtour zu "Auch morgen werden Rosen blühen" von Clara Sternberg vorbei und ich präsentiere euch die glücklichen Gewinner zur Aktion. Die Entscheidung lief über random.org.

Vorab noch einmal herzlichen Dank an den  Aufbau-Verlag für die Verlosungsexemplare. Ebenso an Clara Sternberg für das persönlich signierte Buch.

© Cover Verlag




Das signierte Buch geht an Sonjas Bücherecke




Je ein Buch haben gewonnen:
                                                              BuchBria – Diana
                                                           Margareta Gebhardt
                                                             Jutta Rosenmadl
                                                      Heidi, die Cappuccino-Mama
                                                                       Karin

Wichtig - meldet euch über das Kontaktformular bezgl. Adresse und ob ihr die TB-Ausgabe wünscht oder als E-Book.
Ich leite  diese an die Autorin bzw. an den Verlag weiter.

Die Gewinner haben eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden. Ansonsten lose ich neu aus.

Und natürlich würde ich mich über eine Rückmeldung freuen, wenn das Buch angekommen ist.

Herzlichen Glückwunsch!

Allen anderen vielen Dank fürs Mitmachen.


Kommentare :

  1. Hallo und guten Tag,

    hey, wie cool ich bin tatsächlich unter den Gewinnerinnen.
    Danke...Danke.. und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinnerinnen.

    Einen herzlichen Dank auch an die Blogs/Bloggerinnen für diese tolle Blogtour und an den Verlag/Autorin für diese spendable, Verschenkeaktion.


    Schönen Sonntag...LG..Karin...

    PS: PN kommt gleich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      Glückwunsch ♥ und die Chancen stehen ja immer besser, je mehr man kommentiert bzw. an jedem Blogtag. Alles gut. PN ist angekommen und ich sammle erst mal die Adressen, damit ich nicht einzeln schicken muß.
      Einen schönen Sonntag
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
    2. Liebe Karin,

      herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Buch!
      Liebe Grüße von Clara Sternberg

      Löschen
  2. Liebe Diana, liebe Margareta,liebe Jutta, liebe Heidi,

    Gratulation zum Buchgewinn! Ich wünsch Euch schöne Lesestunden mit Alma und ihrer Geschichte.

    Einen schönen Sonntag und alles Liebe aus Berlin

    Clara Sternberg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja,

    Glückwunsch zum Hauptgewinn! Das signierte Buch schicke ich dir zu, sobald mir Hanne deine Adresse verraten hat.
    Viel Freude beim Schmökern!

    Bunte Frühlingsgrüße von Clara

    P.S. Zwischen den Buchseiten ist eine klitzekleine Überraschung versteckt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonjas Bücherecke6. März 2016 um 19:35

      Liebe Clara, freue mich riesig auf dein Buch und noch dazu signiert. Das bekommt einen Ehrenplatz. Und auch noch eine Überraschung. Ich werde ja wieder verwöhnt. Nochmals vielen lieben Dank. Hanne hat meine Adresse schon.
      Schönen Abend und liebe Grüße
      Sonja

      Löschen
  4. Hallo ,

    Toll :) Ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour
    gewonnen habe :) Vielen Dank :)
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern:)
    Ich wünsche einen schönen Sonntag :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margareta,
      deine PN ist angekommen und sowie ich alle Adressen zusammen habe, werde ich sie an den Verlag weiterleiten.
      Einen schönen Sonntag
      LG HANNE

      Löschen
  5. Hallo Hanne,

    das verschönert doch gleich diesen trüben Tag. Dankeschön. Leider kann ich das Kontaktformular nicht öffnen. Aber ich werde dir gerne eine PN auf FB senden.

    Glückwunsch an alle Mitgewinner, und einen erholsamen Restsonntag. LG,

    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      alles gut - PN ist angekommen
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  6. Sonjas Bücherecke6. März 2016 um 19:37

    Hallo Hanne,

    ich freue mich riesig über meinen Gewinn. Adresse habe ich dir heute morgen schon geschickt. Das war ja vielleicht ein herrlicher Sonntag. Danke euch Bloggern für die vielen tollen Beiträge. Und herzlichen Glückwunsch meinen Mitgewinnern.

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja,

      dein Buch habe ich heute mittag in den Briefkasten gesteckt.

      Lieben Gruß und eine sonnige Woche
      Clara

      Löschen
    2. Hallo Sonja,
      ich hatte dir ja schon bei Nicole geantwortet :-) PN ist angekommen und Clara hat dir ja auch schon geantwortet
      Liebe Grüße Hanne
      und viel Freude beim Lesen

      Löschen
  7. wow, vielen Dank, ich freue mich riesig. Hab eben eine Nachricht geschickt. Allen Mitgewinnern Herzlichen Glückwunsch und euch allen noch einen schönen Abend...

    Nochmals ganz lieben Dank und ganz liebe Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      auch dir Glückwunsch und deine PN ist angekommen.
      Liebe Grüße und viel Freude beim Lesen
      HANNE

      Löschen
  8. Hallo,

    ich freue mich riesig, dass ich unter den Gewinnern bin und gratuliere den Mitgewinnern. Danke, für all die schönen Beiträge :) mir hat die Tour sehr viel Freude bereitet.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      lieben Dank für die Rückmeldung. PN ist angekommen und nun schnüre ich die Mail mit den Adressen und ab an den Verlag.
      Liebe Grüße
      Wenn das Buch angekommen ist, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen

      Löschen
    2. Guten Morgen,

      Mein Buchgewinn kam gestern an :) Freue mich auf´s Lesen und wünsche einen schönen Sonntag. Vielen Dank!

      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
    3. Hallo Diana,
      das freut mich sehr und wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  9. Hallo Hanne ,

    Gestern ist mein Gewinnbuch bei mir angekommen.
    Vielen Dank .
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margareta,
      das freut mich sehr und dir ebenfalls ein schönes Wochenende
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...