Mittwoch, 13. April 2016

(Aktion #jdtb16 ) April-Buch » Das wahre Leben « Milena Moser


# Aktion # Das Jahr des Taschenbuchs

Aktion Das Jahr des TBs


Ziel der Aktion:
Mehr Aufmerksamkeit für Taschenbücher. Am Ende des Jahres sollte man mindestens 12 Taschenbücher gekauft und einen Beitrag dazu gepostet haben. Es gibt ebenso einen offiziellen Hashtag für die Aktion, der gern auf allen Social Media Kanälen benutzt werden kann: #jdtb16                    
.

© Cover Verlag                                
Buchinfo
Erika und Nevada stecken in der Krise. Erika muss mit fünfzig einsehen, dass ihr Leben unerträglich geworden ist. Sie verlässt ihren untreuen Mann samt luxuriöser Villa und zieht in eine Vorstadtsiedlung. Nevada, 37, hat Multiple Sklerose und lernt gerade, mit ihrer Krankheit zurechtzukommen – da wird sie von der großen Liebe erwischt. Mit Witz und Herz führt Milena Moser ihre Figuren durch die Höhen und Tiefen des Lebens. 


*********** Ziel der Aktion: Mehr Aufmerksamkeit für Taschenbücher. Am Ende des Jahres sollte man mindestens 12 Taschenbücher gekauft und einen Beitrag dazu gepostet haben. Es gibt ebenso einen offiziellen Hashtag für die Aktion, der gern auf allen Social Media Kanälen benutzt werden kann: #jdtb16 ****** Genaue Infos  bei Ramona oder Petzi vorbei (die Namen sind zum Blog verlinkt).

Im Juni 2015 hatte ich euch in dem Verlagsvorschau-Post für 2016 (meine Lieblinge) u. a. auch dieses Buch gezeigt. Es hat mich interessiert und nun habe ich es für den Monat April als TB-Kauf geholt.

Was mich richtig freut, dass ich von den vorherigen Monatseinkäufen schon zwei Bücher gelesen habe, das dritte bin ich gerade dabei. Oh ja, ich hoffe, es wird jedes Mal zu einem Kurzreview reichen. ☺

Was meint Ihr zu meinem Monatseinkauf? Schon gelesen?

In allem ist die Zeit zu kostbar, um sie mit Nichtigkeiten zu verplempern!

۰۪۫H۪۫۰۰۪۫a۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫e۪۫۰ 

Kommentare :

  1. Hallo Hanne,

    ich sitze gerade an meinem Beitrag zum jdtb16, lasse mich aber nur allzu gern ablenken. ;-)

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ja ablenken das passiert mir gerade auch. Ich schau mal bei einigen Beiträgen zum Weltbuchtag vorbei. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
      Ist eine tolle AKtion - also diese hier sowieso
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...