Samstag, 23. April 2016

Blogger schenken Lesefreude 2016 *** Verlosung ***


4 Jahre "Blogger schenken Lesefreude"

Schon wieder ein Jahr vorbei!?
Zum vierten Mal in Folge findet die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" statt. In den vergangenen Jahren habe ich ja ebenfalls daran teilgenommen und sehr gern wieder in diesem Jahr dabei.
"Blogger schenken Lesefreude" ist eine Gemeinschaftsaktion der Blogger zum Welttag des Buches.



In diesem Jahr werde ich euch kein spezielles Buch anbieten, sondern auf meine TopTen-Liste 2015 zurückgreifen. Allerdings ist dies nur eine Empfehlung. Sollte aber ein Buch dabei sein, welches ihr schon immer lesen wolltet, aber noch nicht in eurem Buchregal steht, hier nun die Chance für euch. Ihr bekommt  ein neues BUCH, der Einfachheit halber direkt vom großen "A"!

Meine persönliche Top(Ten)-Buchliste  2015 ♥

001 – Anat Talshir – Über uns die Nacht  

002 – Claire Winter – Die Schwestern von Sherwood

003 – Mia Löw – Das Haus des vergessenen Glücks

004 – Tanya Stewner – Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb

005 – Clarissa Linden – Ich warte auf dich, jeden Tag

006 – Anna McPartlin  – Die letzten Tage von Rabbit Hayes

007 – Julie Otsuka – Wovon wir träumten

008 - Claire Winter - Die verbotene Zeit

009 – Nicole Steyer – Der Fluch der Sommervögel

010 - Kristin Hannah - Ein Garten im Winter


Nichts dabei, dann schreibt im Betreff "Wunschbuch".
Eine Bitte habe ich: wenn möglich, haltet ein Limit von ca. 15 Euro ein. Danke ♥

Das Gewinnspiel beginnt heute und Teilnahmeschluss ist am  30. April 2016 - 18.00 Uhr.
Die Auslosung und Gewinnerbekanntgabe erfolgt in der lfd. Woche.

Teilnahmebedingungen - bitte beachtet dabei folgende Punkte:

Wenn Ihr euch  bewerben wollt, muß das Kontaktformular  ausgefüllt werden. Ihr könnt euch nur auf ein Buch bewerben.

Wer noch zusätzlich einen Kommentar schreibt, erhält ein Zusatzlos - also doppelte Chance!

- Ihr seid 18 Jahre alt - ansonsten brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel
- Ihr wohnt in Deutschland  (Österreich + Schweiz bei Übernahme der Zusatzportokosten bzw. Ihr erhaltet einen Amazongutschein).
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
- Eine Gewinnauszahlung erfolgt nicht.
- Ebenso wird keine Haftung bei Verlust der Büchersendung übernommen.
Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.
Dies ist eine Privataktion.
Die Gewinner erhalten von mir eine Mail und müssen sich innerhalb von einer Woche bei mir melden. Ansonsten lose ich neu aus.
Selbstverständlich werden alle Mails nach der Auslosung gelöscht.

[Kontaktformular]

Gewinnteilnahme Weltbuchtag 2016

foxyform

****************

Fotos © www.pixabay.com
http://pixabay.com Pixabay, Lizenz: CC0 Public Domain

Ich wünsche euch viel Glück!
(っ◔◡◔)っ ♥ Hanne ♥

 

Kommentare :

  1. Hübsch hadt du es hier :D
    muss aber leider gestehen, dass bei deinen Highlights nichts für mich dabei war, bin komplett der FantasyTyp und hab mir deshalb ein anderes Buch (Book Elements) gewünscht - sofern ich gewinnen sollte :>

    Wünschen dir einen wundervollen Welttag des Buches :D

    Ps.: im Formular habe ich als Franziska Junghans eben jenes abgeschickt - muss mal die Namensansicht ändern :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Alles gut, das habe ich gesehen. Die Lesegeschmäcker sind halt verschieden.
      Ich drück dir die Daumen
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Sonjas Bücherecke23. April 2016 um 10:25

    Hallo Hanne,

    zuerst einmal Dankeschön für diese tolle Aktion, die ihr Blogger auf die Beine gestellt habt. Ich freue mich jedes Jahr darauf.

    Ich würde mich über Kristin Hannahs Buch freuen. Kenne die Autorin noch nicht und bin doch immer für Neues offen.

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      dein Wunschbuch ist wirklich ganz, ganz toll und ich drück dir die Daumen.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Ich wünsche euch allen einen schönen WElttag des Buches !!!
    Liebe Grüße Nina

    p.s. Das Kontaktformular habe ich natürlich schon ausgefüllt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      danke für deine Teilnahme und den Buchwunsch. Kannte ich noch nicht, interessanter Tipp für mich
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  4. Huhu meine Liebe,

    Erst mal wünsche ich dir einen wunderschönen, sonnigen Welttag des Buches :)

    Einige deiner Top 10 Bücher stehen auch in meinem Regal :)
    Im Moment bin ich allerdings am meisten gespannt auf Britta Strauß neues Buch "Indigo & Jade".
    Ihr Schreibstil ist einfach magisch und verzaubert mich jedes mal wieder aufs neue :)

    Ich hoffe du kannst diesen Tag heute mit einem schönen Buch genießen ;)

    LG Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susan,
      danke für deine Teilnahme. Dein Wunschbuch steht auch auf meiner Liste, allerdings muss es noch etwas warten. Einfach noch zu viel, was gelesen werden möchte.
      Ich drück dir die Daumen
      Liebe GRüße Hanne
      Mein Tag wird heute ausgefüllt sein - leider wird das Lesen wohl zu kurz kommen

      Löschen
  5. Huhu meine Liebe,

    Erst mal wünsche ich dir einen wunderschönen, sonnigen Welttag des Buches :)

    Einige deiner Top 10 Bücher stehen auch in meinem Regal :)
    Im Moment bin ich allerdings am meisten gespannt auf Britta Strauß neues Buch "Indigo & Jade".
    Ihr Schreibstil ist einfach magisch und verzaubert mich jedes mal wieder aufs neue :)

    Ich hoffe du kannst diesen Tag heute mit einem schönen Buch genießen ;)

    LG Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da dein Kommentar zwei Mal hier erscheint, lösche ich einfach einen.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  6. Liebe Hanne,

    eine wirklich tolle und großzügige Aktion, bei der ich sehr gern mitmache.

    Euch allen einen Happy Welttag des Buches!

    LG nicigirl85

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      danke für deine Teilnahme - ich finde diesen Tag auch immer wieder besonders.
      Ich drück dir die Daumen
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  7. Liebe Hanne,

    du weißt ja, dass ich mehr der Fantasytyp bin, aber nachdem mich auf deiner TopTen-Liste ein Buch mehr als anlacht, muss ich hier einfach mal mein Glück versuchen. :) "Der Fluch der Sommervögel" klingt wundervoll und tatsächlich auch nach einem Buch für mich - nicht zuletzt, weil es dort mehrere Themen gibt, die mich interessieren bzw. ansprechen.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Marny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marny,
      das ist auch ein ganz tolles Buch - ich kann es sehr empfehlen. Und dir wird es wirklich gefallen.
      Drück dir die Daumen
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  8. Hallo :)

    Von deinen vorgeschlagenen Büchern ist leider nichts für mich dabei bzw "Der Sommer in dem die Zeit stehenblieb" und "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" kenne ich schon :) Deshalb habe ich als Wunschbuch "Hope & Despair" eingetragen. ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenni,
      danke für deine Teilnahme. Und es ist ja auch kein Muss, meine Liste ☺ Dein Wunschbuch schau ich mir noch mal näher an, bin ja für jeden Tipp offen.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  9. Hallo Hanne, "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" habe ich gestern angefangen. Ich glaube, bisher hatte ich noch kein Buch, bei dem ich auf den ersten 20 Seiten schon so heulen musste. :-D Dazu der wundervolle Schreibstil von Anna McPartlin.
    Da ich es aber auch "härter" mag, wäre mein Wunschbuch im Gewinnfall "In den finsteren Wäldern" von Richard Laymon. LG und schönen Welttag des Buches Hen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, noch jemand, dessen Tränendrüsen gleich funktionierten bei dem Buch. Ich drück dir die Daumen. Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  10. Hallo Hanne,

    da hast Du Dir aber wieder eine tolle Aktion ausgedacht :)

    Im Moment hätte ich total gerne "Weißblütig - Die Einberufung" von Tally Potrafke. Kennt sicher keiner, aber ich hab es über Facebook entdeckt und da ist es sofort auf meiner Wunschliste gelandet ;)

    Liebe Grüße
    und noch einen schönen Welttag des Buches,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      nein dein Buch kenne ich wirklich nicht, aber auch den Tipp werde ich mal näher anschauen.
      Liebe Grüße und habe einen schönen Tag
      HANNE

      Löschen
  11. Hallo Hanne,
    da würde ich doch sehr gerne mein Glück für "Der Sommer, in dem die Zeit stehen blieb", versuchen.
    Tanya Stewner konnte mich schon mit ihrer Kinderreihe Alea Aquarius begeistern, und dieses Buch hier klingt auch sehr schön.
    Liebe Grüße und einen tollen Welttag für dich,
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ela,
      das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Alea Aquarius ist auch super ...
      Ich wünsch dir ebenfalls einen schönen Tag heute und auch so
      Hanne

      Löschen
  12. Hallöchen, ich wünsche einen schönen Welttag des Buches und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :-)

    Ich würde sehr gerne für eines meiner Wunschbücher "Seance - Die erste Synergie" von Julia Mayer in den Lostopf hüpfen.

    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      dein Wunschbuch kenne ich leider auch nicht, aber ich schau mal nach.
      Ich drück dir die Daumen und ein schönes WE
      LG HANNE

      Löschen
  13. Hallo Hanne,
    vielen Dank für die tolle Aktion :) Das Kontaktformular ist ausgefüllt.

    Einen frohe Welttag des Buches wünsche ich dir :)
    Viele Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      vielen Dank für deine Teilnahme und Mail ist angekommen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Glück
      LG Hanne

      Löschen
  14. Hallo Hanne,

    danke für das tolle Gewinnspiel. Bei mir würde es wohl
    Wenn wir fallen von Jennifer Benkau oder
    New York, New York: Erzählungen von Maeve Brennan werden. Das würde ich dann gerne spontan entscheiden :)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      vielen Dank für deine Teilnahme - eine interessante Auswahl hast du getroffen. Einige Tipps habe ich heute schon "aufgefangen" von anderen Bloggern. Find ich gut, denn dann schaut man mal auch über den Tellerrand.
      LG Hanne

      Löschen
  15. Hallo Hanne, auch ich wünsche dir einen wunderschönen Welttag des Buches! Vielen Dank für den schönen Beitrag und das tolle Gewinnspiel! Mein Wunschbuch wäre After Dark im Dunkel der Nacht, dann wäre die Reihe endlich komplett bei mir im Schrank 😍 ich liebe die Shadow Falls Reihe.

    Viele Grüße,
    Waylandliest(Jenny)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      danke für deine Teilnahme und natürlich drücke ich auch dir die Daumen. Aber es ist halt so, einer kann ja nur gewinnen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
      LG Hanne

      Löschen
  16. Huhu
    Einen fröhlichen Welttagd es Buches wünsch ich dir, wir Blogger lassen es heute ordentlich Bücher regnen.
    Deine Top 10 ist leider nicht ganz so meins, deswegen finde ich es klasse, dass du auch die Möglichkeit eines Wunschbuches offen lässt. Meins wäre Dunkelherz von Sarah Nisse.
    LG Miss Page-Turner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      danke für deine Teilnahme und meine Liste ist ja auch nur so ein Vorschlag gewesen. Denn nicht jeder hat ja den gleichen Geschmack. Ich drück dir die Daumen
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  17. Liebe Hanne,

    vielen Dank, dass Du Dich an dieser tollen Aktion beteiligst und einem Deiner Leser einen Wunsch erfüllst! Ich finde die Aktion großartig und habe auch bei Dir sehr gerne mein Glück versucht (für mein Wunschbuch Morgentau – Die Auserwählte der Jahreszeiten).

    Ein sonniges Wochenende und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      ein schönes Buch hast du dir ausgesucht. Natürlich drücke ich dir auch die Daumen ☺
      Hab noch einen schönen Tag
      LG HANNE

      Löschen
  18. Einen schönen Welttag des Buches für dich!

    Nur eines davon sagt mir was aber ein paar klingen interessant die werde ich mal googeln. Habe mich vorsichtshalber trotzdem für ein Wunschbuch entschieden :D

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      dir auch einen schönen Tag. Bei dir mußte ich doch kommentieren, denn da kann man ja nicht dran vorbeigehen.
      Ich wünsch dir noch einen schönen Tag
      LG HANNE

      Löschen
  19. Hallo Hanne!

    Ich muss gestehen, auch ich habe hier das Wunschbuch gewählt. Trotzdem echt klasse von dir, dass du die Möglichkeit für das Wunschbuch stellst. So hab ich das auch bei meinem aktuellen Gewinnspiel zu meinem Bloggeburtstag gehandhabt. ;)

    Ansonsten kann ich dir nur selbst einen schönen Welttag des Buches wünschen inkl. toller Lesestunden!

    Liebste Grüße zum Wochenende
    Rebecca von Bookaloo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebecca,
      danke für deine Teilnahme und da nicht jeder den gleichen Lesegeschmack hat, gibt es eben das Extra: Wunschbuch☺
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  20. Huhu :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Welttag des Buches! :D

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elli,
      danke für deine Teilnahme und noch einen schönen Tag heute. Die Auswahl ist ja heute reichlich☺
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  21. Hallöchen,

    ich versuche dann auch mal mein Glück.
    Du hast da wirklich ein paar schöne Bücher in der Liste. Aber da momentan mein Ziel ist meine angefangenen Reihen zu beenden, hätte ich gerne "Kriegerin der Schatten" von Lara Adrian. Damit ich endlich mal mit meinen Reihen voran komme. :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      vielen Dank für deine Teilnahme. Tja mit den Reihen ist das so - aber momentan lese ich viele Einzelbücher. Schauen wir mal, drück dir die Daumen
      Habe noch einen schönen Tag
      LG HANNE

      Löschen
  22. Liebe Hanne,

    eine tolle Idee, deine TopTen aus 2015 mit uns teilen zu wollen :) Da ich "Rabbit Hayes" bereits gelesen habe und ansonsten kein Buch für mich dabei ist, würde ich mich über eins der anderen Bücher von Anna McPartlin freuen.

    Ich hoffe, du hast einen schönen buchigen Tag und wenn du magst, kannst du gerne bei meiner Verlosung vorbeischauen und dein Glück probieren JanineschenktLesefreude

    Liebe Grüße
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      danke für deine lieben Worte. Ich drück dir natürlich auch die Daumen. Mein SuB beträgt über 180 Bücher :-( Habe schon bei dir geschaut, aber leider war nichts dabei. Das Mädchen auf den Klippen habe ich schon gelesen...
      Trotzdem ganz viel Spaß noch
      LG HANNE

      Löschen
  23. Hallo und einen schönen Welttag des Buches :)
    Da die Bücher Deiner Top 10 mir nicht so zusagen, würde ich würde mich im Falle eines Gewinnes sehr über "Dein eines, wildes, kostbares Leben" von Jessi Kirby freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      ach da schreibst du dein Wunschbuch, was bei mir auch ziemlich weit oben auf der Liste steht. Danke für deine Teilnahme und noch ein schönes Wochenende
      LG HANNE

      Löschen
  24. Hi!

    Ich wünsche einen schönen Welttag des Buches! :-)
    Vielen Dank für die tolle Gewinnspielchance. Liebe Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy,
      danke für deinen Kommentar und ich drück dir natürlich auch die Daumen. Habe noch einen shcönen Tag
      LG HANNE

      Löschen
  25. Ich würde mich sehr über ein Wunschbuch im Wert von max. 15€ freuen! :)

    LG
    eien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      danke für deine Teilnahme und falls du gewinnst, kriegst eine Mail. Ich drück dir die Daumen
      LG HANNE

      Löschen
  26. Huhu Hanne,

    danke für die Gelegenheit! ♥
    Ich versuche mein Glück für "Glasgow Rain" von Martina Riemer *-*

    LG und einen wundervollen Weltbuchtag noch, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mary,
      danke für deinen Besuch und dein Wunschbuch kenn ich nicht, aber wieder ein toller Tipp für mich
      Liebe Grüße und genieß das Wochenende
      Hanne

      Löschen
  27. Hallo,
    mich spricht jetzt leider auch keines deiner Bücher an, also würde ich mir das neuste Buch meiner Lieblingsuatorin wünschen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophie,
      meine Vorschlagsliste war mir so als Idee eingefallen, um den Beitrag mal etwas anders zu gestalten. Daher die Ausweichmöglichkeit auf ein Wunschbuch ☺
      Habe noch einen schönen Tag
      LG HANNE

      Löschen
  28. Hallo liebe Hanne,

    da mache ich doch glatt mit, denn das Buch Nr. 4 (Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb) habe ich tatsächlich noch nicht gelesen. Normalerweise gewinne ich ja sehr wenig, aber bei dir hatte ich ja schon mal Glück. ;-)

    Schönen Bücherwelttag & alles Liebe von
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      ach da sprichst du eins meiner Lieblingsbücher an. Es hat mir sehr gut gefallen, obwohl Jugendbuch ☺
      Ich drück dir die Daumen
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  29. Ich wünsche einen schönen Welttag des Buches und vielen Dank für diese tolle Gewinnmöglichkeit.
    Ich würde mich wahnsinnig über "Die Schwestern von Sherwood" freuen.


    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anastasia,
      danke für deinen Besuch und auch für dich alles Gute, Daumen sind gedrückt.
      Habe noch einen schönen Tag
      LG Hanne

      Löschen
  30. Liebe Hanne,

    möchte mich auch hier noch mal für deine super Aktion bedanken <3
    Mein Wunschbuch "Die Nacht in uns" war leider nicht bei deinen Top 10 dabei, aber es kommt auch aus 2015 :)

    Ganz lieben Gruß,
    Tammy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tammy,
      danke für deinen Besuch und die Teilnahme. Da nicht jeder den gleichen Lesegeschmack hat, kommt es schon zu Unterschieden ☺ Ich drück dir die Daumen.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
    2. Das stimmt :)
      Vielen lieben Dank :-*

      Löschen
  31. Huhu,
    ich bin auch in den Lostopf gehüpft ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,
      sehr gern und ich war auch schon bei dir ☺ Deine Verlosung bzw. das Malbuch war auch so mein Gedanke, aber habe dann umentschieden
      Ich wünsch dir einen schönen Tag
      LG HANNE

      Löschen
  32. Liebe Hanne! Danke für deine tolle Aktion zum Welttag des Buches! Du stellst ja heute so viele tolle Bücher vor, echt klasse und einige davon habe ich schon selber gelesen. Heute ist ja hier schon mächtig viel los. Ganz schön viele Teilnehmer haben heute zu dir gefunden. Hoffentlich sind auch ein paar neue Leser für ich dabei. Ich würde mich sehr für dich freuen.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Hanne,
    tolles Gewinnspiel! Deine Highlights hören sich wirklich gut an!
    Ich habe mich für "Die Schwestern von Sherwood" entschieden - hab bisher nur gutes gehört.

    Bei uns gibt es ein kleines Buchquiz, vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    hach ich liebe diesen Tag! Bin zwar erst seit 19 Uhr zu Hause, aber seit dem stöbere ich schon durch viele viele schöne Blogs und freue mich, dass so viele diesen Tag feiern :)
    Bei deinem Gewinnspiel habe ich mich auch für ein Wunschbuch entschieden, habe wohl leider auch einen ganz anderen Geschmack als du ;)

    Liebe Grüße von Steffi E.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Hanne,

    ich wünsche dir einen ganz tollen Abend und würde mich über folgendes Wunschbuch sehr freuen: KILL - Das Spiel :)

    Herzliche Grüße,
    Micha

    AntwortenLöschen
  36. Hallo.

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Da habe ich gleich mal mein Glück versucht. :) Ich wünsche dir noch einen wunderschönen restlichen Welttag des Buches.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Hanne,
    tolle Aktion und vielen Dank für das geniale Gewinnspiel. Versuche mein Glück für Claire Winter. Das Buch steht schon ein bisschen auf meiner Wunschliste und ich möchte gerne erfahren, ob es wirklich so gut ist, wie der Klappentext es verspricht.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Hanne
    Ich habe mich ja dieses Jahr vor dem Welttag des Buches gedrückt. Lange habe ich mit mir gerungen, aber es war mir letztes Jahr einfach des Guten zuviel ....
    Eigentlich habe ich mir auch vorgenommen, mich bei den heutigen Gewinnspielen zurückzuhalten, aber bei dir kann ich einfach nicht widerstehen :-)
    So, nun werde ich aber noch ein paar Seiten lesen - genauer gesagt so viele bis das Buch zu Ende ist.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  39. Hallo.
    Auch hier nochmal Dankeschön für diese tolle Aktion 😊 Bei dem Wetter braucht man definitiv ein tolles Buch. Meine momentane Leseflaute habe ich gestern mit Witch Hunter beenden können.... ein fantastisches Buch! Das habe ich gebraucht. Ich wünsche allen viel Glück 😊
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    danke auch via Kommentar nochmal für das super Gewinnspiel. :)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Ich hoffe du hattest selber auch einen wunderschönen Welttag des Buches.

    Liebe Grüße, Jenni

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Hanne,

    vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel! :D

    Ich habe schon seit Ewigkeiten das Buch von Tanja Stewner auf der WuLi und springe sehr gerne dafür in den Lostopf!

    LG und einen schönen Sonntag!

    Silke

    Vielleicht möchtest du auch etwas gewinnen? Dann schau mal bei mir vorbei http://worldofbooksanddreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Hanne, ich habe mich eben durch deine Liste geklickt, aber so richtig was gefunden habe ich nicht für mich. Daher habe ich mir ein anderes Buch von dir gewünscht:-) liebe Grüße, Marina W. (Holdemaide)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Hanne,
    vielen Dank für die Chance auf ein Buch :)
    Ich würde mich über das Buch Nummer8 "die verbotene Zeit" von Claire Winter freuen.
    Gruß udn schönen Sonntag,
    scrapkat-Wiebke

    AntwortenLöschen
  45. Sehr schöne Idee, sobald mein Blog etwas größer ist nehme ich an der Aktion auch teil. Die Vorschläge sind sehr schön, trotzdem habe ich mich für ein Wunschbuch entschieden ^^

    AntwortenLöschen
  46. Huhu!
    Ich freue mich, dass ich durch den Welttag des Buches auf deine Seite gestolpert bin! :) Sehr schön übersichtlich, das find ich gut!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  47. Hier komme ich auch noch vorbei"geschwommen"!

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Restsonntag mit vielen Lesestunden!

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Hanne,
    ich freue mich auch immer, wenn ich durch den Welttag des Buches auf Bücherblogs aufmerksam werde.
    Für mich wäre zwar sogar von deiner Liste etwas interessant gewesen, aber ich wünsche mir Bienensterben einfach schon zu lange.
    Euch allen noch einen schönen Sonntag und viele gute Bücher!
    Allerbeste Grüße

    Gerda

    AntwortenLöschen
  49. Eine schöne Idee und ein schöner Blog. Die letzten Tage von Rabbit Hayes habe ich schon gelesen und es war sehr schön gewesen. Allerdings muss ich sagen, dass es mich jetzt nicht sooo berührt hatte, dass ich, wie andere, davon weinen musste. Das hat zum Beispiel Ein ganzes halbes Jahr geschafft.

    Formular hab ich schon weggeschickt.

    Liebe Grüße
    Anna
    www.passion4books.de
    passion4books@web.de

    AntwortenLöschen
  50. Huhu, ich hoffe du hattest einen tollen Welttag des Buches!

    Mein absolutes Wunschbuch wäre "Die Dreizehnte Fee - Erwachen" von Julia Adrian", darauf habe ich schon ganz lange ein Auge geworfen :)

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Ganz liebe Grüße
    Mel Hope

    PS: Das Kontaktformular habe ich bereits brav ausgefüllt :)

    AntwortenLöschen
  51. Huhu Hanne,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich bin für ein Wunschbuch in den Lostopf gesprungen, weil ich eher die Thriller/Horror/Fantasy Leserin bin. Ich hoffe, das ist okay.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Hanne,
    vielen Dank für die Verlosung!
    Die Bücher von Claire Winter habe ich bereits gelesen, deshalb habe ich mich für mein Wunschbuch "Gottesstreiter" entschieden.

    Liebe Grüße
    Gabi W.

    AntwortenLöschen
  53. Schönes Gewinnspiel zum Welttag des Buches! :)

    Ich würde gern für ein Wunschbuch in den Lostopf. :) Mein Wunschbuch ist "Ich habe einen Namen" von Lawrence Hill. Ich habe gerade die auf dem Buch basierende Miniserie "The Book of Negroes" gesehen und würde nun gern die Buchvorlage dazu lesen.

    AntwortenLöschen
  54. Huhu :)

    Ich glaube unsere beiden Geschmäcker gehen einfach völlig aneinander vorbei. :D Von deiner Liste sagt mir nur "Rabbit Hayes" was... und das hab ich nicht mal gelesen, weil ich mir auch nicht sicher bin ob es für mich überhaupt was ist :D

    Ich hab mir deswegen von Tobi Katze - "rocknrollmitbuchstaben" gewünscht. Großartiger Poetry Slammer... und sein "Morgen ist leider auch noch ein Tag" feiere ich gerade sehr. :)

    Liebe Grüße,

    Svea

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    eine tolle Idee, deine Top 10 zu veröffentlichen auch wenn nichts für mich dabei ist. Ich würde mich über Quionns unendliche Liebe - Scanguards vampire von Tina Folsom freuen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  56. Hallo :)
    Sehr schöne Auswahl, manche davon kannte ich schon und die Nr. 4 ist nun gleich auf meiner Wunschliste (und als Gewinnwunsch hier) gelandet :)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  57. Ihr Lieben alle ♥
    vielen Dank für eure Teilnahme. Wow, ich bin überwältigt. Während ich anfangs noch auf jeden Kommentar antworten konnte, versuch ich im Laufe der Woche eventuell noch dem Rest zu schreiben. Kann es aber nicht garantieren.
    Habt eine schöne Woche
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  58. So jetzt heißt es Daumen drücken :))
    Tolle Aktion und auch toll, dass du so viele Bücher zur Auswahl stellst!
    Ich liebe deinen Blog, mach weiter so!

    lg, Jasmin (mine.kramer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  59. Huhu :)

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Welttag des Buches!
    Ich würde mir "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn" wünschen, falls ich gewinnen sollte :)

    LG Nici (knickerbocker11@web.de)

    AntwortenLöschen
  60. Vielen Dank für die tolle Aktion :D

    Ich habe mich gleich für "Tanya Stewner – Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb" entschieden - das steht schon länger auf meiner Wuli.
    Aber ein paar der anderen Bücher sind auch direkt auf meine Wuli gewandert ;)
    Liebe Grüße
    Judith
    rose.judith86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,

    ich würde mich über ein Kinderbuch freuen:

    Das 1.000 Fehler-Suchspaßbuch

    Viele Grüße
    Kristina H.

    AntwortenLöschen
  62. Hallo!

    ich wünsche dir einfach einen schönen Star in die neue Woche!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  63. Hallo :)

    ich finde es super, dass du auch ein Wunschbuch verlost und bin auch mal in den Lostopf gehüpft :)Für die broschierte Ausgabe von Clockwork Prince :)

    Liebe Grüße

    Sina Hollatz

    AntwortenLöschen
  64. Hey :)

    Danke für die Chance, ein Buch zu gewinnen. Ich würde für mein Wunschbuch "Book Elements" von Stefanie Hasse <3 in den Lostopf springen

    Liebe Grüße
    Clary

    AntwortenLöschen
  65. Huhu,
    Danke für das Gewinnspiel! Und auch die interessanten Buchempfehlungen. :)

    Liebe Grüße,
    Celina

    AntwortenLöschen
  66. Hallo! Danke für das tolle Gewinnspiel :)
    Viele Grüße
    Kerstin (kess.kruse@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo alle zusammen und ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Welttag des Buches?! :D
    Tolles Gewinnspiel. Ich würde mich über Tanya Stewner – Der Sommer, in dem die Zeit stehenblieb freuen =) Das Buch liegt schon auf meiner Wunschliste =) Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) So springe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße Jeannine M.
    m.jeannine20@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Hi,
    das mit deiner Top Ten Empfehlung, ist echt klasse auch wenn jetzt nicht viel für meinen Lesegeschmack dabei war, ist es schön zu wissen welche Bücher deine Highlights geworden sind.

    Was ich als Wunschbuch sehr gern hätte ist: Windfire von Lynn Raven

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende mit viel Lesezeit.

    reichderbuchgedanken.meinblog@web.de
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Hanne,

    vielen Dank nochmal für die tolle Gewinnchance! :) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende -- und wieder ein so tolle Top Ten-Liste für 2016!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  70. Hallo :)

    ich versuche gerne mein Glück. Das Formular habe ich soeben ausgefüllt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...