Freitag, 1. April 2016

Freitags-Füller # 363


1.   Jetzt könnte  _ich den Gartenstuhl rausholen und mich in die Sonne legen_ .
2.   Kritische Blicke von oben nach unten.
3.  Im Fernsehen _gehen mir angepriesenen Kochsendungen echt auf den Zeiger!  .
4.   Erdbeeren, lecker - aber -_ noch nicht richtig süß.
5.   Wenn ich nach rechts schaue,  sehe ich Feld und Wiesen - es wird grün_   .
6.    Viele warten auf  den ersten Spargel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _entscheidet sich kurzfristig_, morgen habe ich  noch nichts_ geplant und Sonntag möchte ich bei Sonnenschein raus in die Natur_ !

Wie immer kann jeder am Freitags-Füller  teilnehmen - alles zwanglos.
Link zu Barbaras Seite: « Hier »

Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende.

In allem ist die Zeit zu kostbar, um sie mit Nichtigkeiten zu verplempern!

۰۪۫H۪۫۰۰۪۫a۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫e۪۫۰  


 

Kommentare :

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...