Dienstag, 5. April 2016

I. Quartal - Update lfd. Challenge 2016


Zeit für ein Quartals-Update.

In diesem Jahr habe ich mich sehr zurückgehalten und nehme nur an zwei teil.  Ganz ehrlich,  das klappt super. Ich freue mich über jeden Haken, den ich setzen kann (und das alles ohne Stress). Und mein SuB wird sich bestimmt im Laufe der nächsten Monate auch noch verringern.

Die Aktion "Mehr Aufmerksamkeit für Taschenbücher." findet Ihr in meiner Leiste unter folgendem Link ← klick →, falls es euch interessiert ☺

» Random House Challenge 2016 « 

Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2016 sollen mindestens 25 Bücher aus der Verlagsgruppe Random House gelesen und rezensiert werden (Verlag sollte auf dem Cover klar erkennbar sein).

Zwischenergebnis 9 von 25
Die genaue Übersicht findet Ihr in der Auflistung. 

Und der Verlag blanvalet ist schon mit vier Büchern dabei.

» Buchchallenge 2016 « 

Zeitraum der Challenge 01.01.2016 - 31. 12. 2016

Zehn Kategorien  mit jeweils sechs Punkten ☺

Bislang habe ich davon 23 streichen können.

Kategorie 1  habe ich noch nicht bedient, sondern dafür (wahrscheinlich) etwas abgestrichen, wo ich nicht sicher bin, dazu ein passendes Buch lesen zu können/wollen. Kategorie 3 erst eins.

Wenn Ihr direkt auf die Auflistung nachschauen möchtet, bitte → hier ←  geht's entlang.


♥-lich eure Hanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...