Sonntag, 1. Mai 2016

{Auslosung} Gewinnerbekanntgabe "Blogger schenken Lesefreude"


Hallo liebe Blogleser,

vielen Dank für die rege Teilnahme an der Verlosung.
169 Zettel sollten geschrieben werden, um auszulosen. Das habe ich dann aber random.org überlassen.
Es zählten die geschriebenen Kommentare und die Nachricht über das Kontaktformular. Viele, also eher gesagt, die meisten von euch, haben die doppelte Chance genutzt. So landete ihr Name zwei Mal auf der Liste.



Aber es ist halt so, nur eine Zahl hat es getroffen und der glückliche Name dahinter ist

(っ◔◡◔)っ ♥ Sabrina ♥

Ich habe die glückliche Gewinnerin schon per Mail kontaktiert und sie kann sich demnächst über ihr Wunschbuch freuen.

♥   VIELEN DANK an alle fürs Mitmachen  ♥  Ich werde demnächst auf meiner Facebook-Seite hin und wieder mal ein Buch aus meinem Bestand verlosen. Also haltet die Augen auf.


Habt noch einen wunderschönen 1. Mai.

(̲̅H̲̅)(̲̅a̲̅)(̲̅n̲̅)(̲̅n̲̅)(̲̅e̲̅) 

Foto © www.pixabay.com
http://pixabay.com Pixabay, Lizenz: CC0 Public Domain

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch Sabrina! Und danke für die Schöne Verlosung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar - und manchmal möchte man wirklich alle beschenken - geht aber nicht. Würde den Rahmen sprengen
      LG HANNE

      Löschen
  2. Danke <3
    Oh ich freue mich dass ich die Reihe weiterlesen kann :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Deine Adresse ist angekommen
      LG Hanne
      viel Freude beim lesen

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Buch :)

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...