Dienstag, 31. Mai 2016

Buch im Tausch gegen Porto - heute zwei Bücher ☺




 
© Cover Verlag                  
  

© Cover Verlag                

Sanja Schwarz - Schnee Elfen Herz

 Melissa Grey - Midnight Girl Das Lied des Feuervogels


→ Beide Bücher sind in wirklich gutem Zustand☺

Wenn du wissen möchtest, worum es in dieser Aktion geht, lies meinen Post HIER

Portoerstattung wenn möglich -  Amazon-Gutschein - ☺
"Schnee Elfen Herz" = 2,- €
"Midnight Girl" = 3,- €
Wenn du versicherte Sendung wünscht, schicke ich über Hermes (4,- €). Ansonsten Büchersendung. Dieses ist eine Privataktion - Ich übernehme keine Garantie für den Versandweg, falls es verloren geht.

Bei Interesse an dem Buch schreibe bitte einen Kommentar bis

Donnerstag, 1. Juni 2016 - 18.00  Uhr

Du bis Follower meines Blogs oder auf Facebook?! ☺☺☺
Dann schreibe das bitte im Kommentar. Es ist aber keine Pflicht - ich würde mich nur freuen, wer hier liest.
Sollte mehr als ein Kommentar eingehen, kommt es zur Verlosung. Und irgendwie bitte schreiben, wie/wo ich euch finde bzw. eine Nachricht zukommen lassen kann. 

Kommentare :

  1. Hallo,
    Ich hätte Interesse an "Midnight Girl"
    Ich folge deinem Blog seit ein paar Wochen und finde die Aktion wirklich toll ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke für dein Interesse und wenn sich keiner weiter meldet, ist das Buch deins ☺
      LG

      Löschen
    2. :-) Hallo, würdest du dich bitte über das Kontaktforumlar melden, damit ich deine Adresse erfahre und ich dir meine Mailadresse von Amazon geben kann:-) Vielen Dank
      LG HANNE

      Löschen
    3. Klar, wo finde ich das Kontaktformular denn? :)

      Löschen
    4. Ah, das ist gut - unter "Ich bin". Da muss ich das Kontaktformular noch mal extra in die Leiste setzen ... Danke für den Hinweis
      http://lesegenuss.blogspot.de/p/kontakt.html
      LG HANNE

      Löschen
    5. Habe die Leiste geändert jetzt steht da Kontakt/Impressum - schau da mal nach
      LG

      Löschen
  2. Ich trag mich einfach mal für Schneeelfenherz ein, meine liebe Hanne. :)
    folgen tue ich dir ja nun schon ... ewig? :D

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Sehr gern - ach und das mit dem Folgen schreib ich schon so automatisch ... ☺ Ist ja auch keine Pflicht, finde es halt nur ach ..... irgendwie bekommt mir das lange Zuhause sein nicht - aber ich habe immer noch keine 100 Prozent. Schlapp, viel müde, lustlos, kein Bock auf Lesen usw. :-(
      LG Hanne

      Löschen
    2. Hallo Melanie
      ich würde dir ungern über FB meine Mailadresse vom großen AAA schicken. Kannst du mich mal kurz über das Kontaktformular melden? Danke
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...