Samstag, 25. Juni 2016

`•.¸GIVE AWAY ¸.•´ Buchige Verschenkaktion

Zum Wochenende möchte ich euch mal wieder mit einer Verlosung überraschen. 

 Ich verschenke diese beiden Bücher 
:    

BUCH 1
:  

Buch 2

***************
Buch 2 ist kein HC. Ich habe das Exemplar damals über eine Aktion zum Lesen erhalten.
 Buch 1 habe ich mir gekauft, gelesen, aber keine Rezi dazu geschrieben. Nun sucht es ein neues Zuhause ☺

 Mitmachen ist ganz einfach: Schreibt mir im Kommentar, welches Buch du gern haben möchtest

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich
Sonntag, 26. Juni 2016, 18.00 Uhr - ☺☺☺


Teilnahmebedingungen:
-  Ihr seid Leser auf meinem Blog oder auf meiner Facebook-Page. Aber bitte werdet nicht nur Leser wegen des Gewinnspiels, sondern auch weil euch der Blog gefällt.
- Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Antwort. Anonyme Teilnehmer bitte mit Namen und Mailadresse (diese könnt Ihr auch über das Kontaktformular oben in der Menüleiste mitteilen!)
Bei fehlenden Angaben frage ich nicht nach und du nimmst nicht an der Verlosung teil.
- Ihr seid 18 Jahre alt - ansonsten brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel
- Ihr wohnt in Deutschland.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Der Gewinner wird von mir informiert und hat sieben Tage Zeit, mir seine Adresse bekannt zu geben. Danach lose ich neu aus.
Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

¸.•*´ Viel Glück - ich freue mich auf eure Kommentare. `*•.¸

P.S. Ich würde mich über eine Rückmeldung des Gewinners sehr freuen, wenn das Buch angekommen ist. Leider ist das in der Vergangenheit mal wieder nicht der Fall gewesen. Ein bisschen Netiquette tut gut. ☺

Glückwunsch - heute dürfen sich zwei Katjas freuen Buch 1 geht an Katja kavo0003[at]web.de - du erhälst gleich eine Mail von mir Buch 2 an Katja von MissRose's Bücherwelt - Mail geht ebenfalls raus - habe aber deine Adresse vom Blog schon gefunden ☺ Lieben Dank euch und danke an alle, die ihr Interesse bekundet haben. 
Am nächsten Wochenende gibt es die nächste Verlosung - schaut einfach vorbei.

Kommentare :

  1. Antworten
    1. :-) Notiert ☺ Wie kann ich dich kontaktieren bei evtl. Gewinn? Habe auf deinem Blog leider keinen Hinweis (Impressum etc.) gefunden.
      LG HANNE

      Löschen
  2. Sonjas Bücherecke25. Juni 2016 um 19:47

    Hallo Hanne,

    tolle Bücher. Ich bewerbe mich für Nr. 1, dieses Buch von Corina Bomann kenne ich noch nicht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne!
    Ich würde gerne für Buch Nr.2 in den Lostopf hüpfen.
    Ich liebe Bücher über Hexen!
    Liebe Grüße, Aletheia
    Hekate85@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Hanne :)

    Ich würde mein Glück gerne für Buch Nummer 2 versuchen! Die Geschichte kenne ich noch nicht, sie hört sich aber wirklich sehr spannend an! Ich folge dir via GFC schon eine Weile ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    P.S. Auf meinem Blog läuft bis morgen noch ein Gewinnspiel! Vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aktion liebe Hanne! Aber ich möchte nicht in den Lostopf hüpfen. Das erste Buch habe ich schon und das zweite ist nicht mein Genre. Aber ich werde meine Augen immer offen halten, wenn du solche tollen Aktionen startest.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und vielen Dank für diese tolle Aktion! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf - und zwar für Buch Nr. 1.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo, wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Hanne und danke für die schöne Aktion, bei der ich gerne mitmache. :)
    Ich versuche mein Glück bei Buch Nummer 2 und folgt dir auf dem Blog unter Katja Ertelt. :)
    Alles Liebe,
    Katja von MissRose´s Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch - heute dürfen sich zwei Katjas freuen
    Buch 1 geht an Katja kavo0003[at]web.de - du erhälst gleich eine Mail von mir
    Buch 2 an Katja von MissRose's Bücherwelt - Mail geht ebenfalls raus - habe aber deine Adresse vom Blog schon gefunden ☺
    Lieben Dank euch

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanne,

    das Buch ist heute bei mir angekommen! Vielen herzlichen Dank noch einmal an Dich und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, das freut mich und vielen Dank, dass du Bescheid gegeben hast.
      Wünsch dir tolle Lesezeit
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...