Sonntag, 5. Juni 2016

(Überraschungspost) Die Lovely-Buchbox von LovelyBooks.de - Monat Mai 2016 #LOVELYBOX

LovelyBooks Überraschungspost Mai 2016

Liebe LeserInnen,

hast du sie schon entdeckt, die Überraschungs-Buchbox von Lovelybooks.de?!

Monatlich werden 50 x diese tollen Boxen verlost. Das Thema ist jeden Monat neu. Es stecken besondere Überraschungsbücher in dieser tollen Box. Welche, wird natürlich im Newsletter nicht verraten. Im letzten Monat habe ich mich gern wieder angemeldet, denn

                                         "All you need is love - Liebe liegt in der Luft!"

war das Motto. Wer sich zum Newsletter noch nicht angemeldet hat, sollte das schnellstens nachholen. Du kannst jeden Monat mitmachen, wenn dir das Thema zusagt☺ Ein bisschen Glück gehört natürlich auch dazu, um zu den glücklichen Gewinnern zu gehören. Und ja, hurraaaaaa ich hatte diesen Monat das unbeschreibliche Glück, diese Box zu gewinnen.
Ich kann vorweg schon sagen, es war ein ganz tolles Erlebnis, dieses große Paket mit dem Inhalt auszupacken.  So, nun genug gesabbelt ...

Der Reihenfolge nach folgen nun die Bilder:



Wenn ich mir nur nicht immer das dumme Gesabbele des Postboten anhören müsste ... ach schon wieder Bücher??? usw... 



Der erste Blick in das geöffnete Paket.


Die Spannung wächst, und das verbarg sich unter dem Deckel ... es geht weiter 



Hallo!    - so fängt der Brief an - und ja, nachdem ich die Mail erhalten habe, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre, war ich wirklich super gespannt - wann kommt sie - was ist drin?
Entdecke deine LovelyBox und ... wie viel Liebe in der LovelyBox steckt, so heißt es ebenfalls im Brief. Das kann ich so bestätigen. Hier wird wirklich mit Bedacht gepackt und ganz viel Freude/Liebe ebenfalls. DANKE ♥


Wenn du den Brief lesen willst, klick einfach auf das Bild Originalgröße☺


Nun zum Inhalt:

Meredith Wild - Hardwired - verführt - aus dem Egmont LYX Verlag. Ich habe den Titel zu weiteren Informationen verlinkt. Dieser Verlag gehört so oder so zu meinen Lieblingsverlagen. Tolle Bücher - ich bedauere den Verkauf sehr. Ich habe den Kontakt hier sehr geliebt, freundliche Mitarbeiter, netter Mailkontakt überhaupt.


Auch hier ist der Titel wieder zum Verlag verlinkt.

Im weißen Umschlag befindet sich ein Manuskript zu einem Buch, welches erst im Sommer erscheinen wird. 

Dann habe ich das Extrapäckchen ausgepackt und das hier kam zum Vorschein *** freu ***


Titel verlinkt zum Verlag.
Tja und dann befand sich noch etwas verpacktes darin ☺


Zwei Flaschen Nagellack "Anny" - *open my heart* und  *really cosy*

Buchpost ist die schönste Post?
LovelyBox-Post ist die schönste Post!

Diese Worte kann ich nur unterstreichen.

Wie schon oben geschrieben, wenn euer Interesse geweckt ist, meldet euch zum monatlichen Newsletter an und mit etwas Glück gewinnt Ihr ebenfalls so eine tolle Box. Jeden Monat ein anderes Thema.

Kommentare :

  1. Ach du glückliche! Ich freu mich sehr für dich! Ich bewerbe mich auch jeden Monat, aber werde leider nie ausgelost. Da sind ja dieses Monat klasse Bücher dabei. Ich gratulier dir und wünsch dir viel Spaß beim Lesen. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das kam gestern gut - ich habe mich auch jeden Monat beworben... aber das wird noch
      LG HANNE

      Löschen
  2. Hallo Hanne,
    herzlichen Glückwunsch zu der tollen Box!
    Ich bewerbe mich auch jeden Monat, hatte aber leider noch kein Glück!
    Ich wünsche Dir viel Freude mit der Box und beim Lesen der tollen Bücher!
    Die Bücherfreundinnen liegen auf meinem SuB und werden wohl im Urlaub gelesen.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht aufgeben liebe Conny, ich glaub schon, dass du auch mal dran bist. Wird wahrscheinlich nach einem Zufallsprinzip ausgelost - und irgendwann freust du dich auch ☺
      LG

      Löschen
  3. Hallo hanne,
    herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! ich habe mich auch beworben, aber hatte kein Glück...macht nichts..."Die Bücherfreundinnen" habe ich schon direkt vom Verlag zuhause =) Trotzdem eine tolle Box! Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah danke schön! Ich habe mich wirklich gefreut und ich glaub, die Bücher gefallen mir ☺
      Liebe Grüße - mal schauen, wie dir das Buch gefällt.

      Löschen
  4. Hallo Hanne

    Glückwunsch.Ich bring jetzt das Lied "Love is in the air" nicht mehr aus dem Kopf ;-))))

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gisela,
      du wirst lachen, die ganze Zeit während des Auspackens habe ich das Lied immer im Kopf gesummt.... Herrlich
      Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar
      Hanne

      Löschen
  5. Die LovelyBox ist wirklich toll. Ich hatte mich dieses Mal auch beworben, finde es aber nicht schlimm, nicht ausgelost worden zu sein. "Die Bücherfreundinnen" habe ich schon gelesen und die beiden anderen sehen irgendwie nicht nach meinem Geschmack. Da bin ich froh, dass es jemand Passenderen getroffen hat. :-D
    Ganz viel Spaß mit den neuen Büchern!

    LG
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird schon noch klappen. Und ich bewerb mich auch nur, wenn mir das Thema gefällt. Ich habe zwei erw. Mädels, mal schauen, vielleicht mögen die ja hiervon auch noch was lesen. Bin gespannt... überhaupt, ich habe mich sehr gefreut
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...