Samstag, 2. Juli 2016

`•.¸GIVE AWAY ¸.•´ Buchige Verschenkaktion Teil II


Buchige Verschenkaktion


                          
Heute verschenke ich diese beiden Bücher                         
                                              
 Buch 1
                                       
Buch 2


Beide Bücher sind keine Rezensionsexemplare.

Buch 1 "Das wahre Leben" habe ich mir gekauft und möchte es jetzt gern weitergeben. Eine Rezension dazu findet ihr auf meinem Blog nicht.
Buch 2 "Nora Roberts Land" ist getauscht und in wirklich gutem Zustand. Hier gibt es ebenfalls keine Rezension zu. Ich kann nicht zu jedem Buch eine schreiben. Will ich auch nicht.

Mitmachen ist ganz einfach: Schreibt mir im Kommentar, welches Buch du gern haben möchtest

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich
Sonntag, 03. Juli  2016, 18.00 Uhr - ☺☺☺


Teilnahmebedingungen:
-  Ihr seid Leser auf meinem Blog oder auf meiner Facebook-Page. Aber bitte werdet nicht nur Leser wegen des Gewinnspiels, sondern auch weil euch der Blog gefällt. Ist aber nicht zwingend, fühlt euch also nicht genötigt ☺
- Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Antwort. Anonyme Teilnehmer bitte mit Namen und Mailadresse (diese könnt Ihr auch über das Kontaktformular oben in der Menüleiste mitteilen!)
Bei fehlenden Angaben frage ich nicht nach und du nimmst nicht an der Verlosung teil.
- Ihr seid 18 Jahre alt - ansonsten brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel
- Ihr wohnt in Deutschland/Österreich.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Der Gewinner wird von mir informiert und hat sieben Tage Zeit, mir seine Adresse bekannt zu geben. Danach lose ich neu aus.
Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

¸.•*´ Viel Glück - ich freue mich auf eure Kommentare. `*•.¸

P.S. Ich kommentiere direkt bei den Gewinnern hier.


Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Hanna, vielleicht hab ich ja wiedr mal Bissl Glück bei Dir, ich hätte dann gerne Buch Nummer 2

    schönes Wochenende

    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ramona,
      auch dir Glückwunsch - bitte melde dich doch wegen deiner Adresse bei mir über das Kontaktformular
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Guten Morgen Hanna :-)
    Einen tollen Blog hast du da <3
    Ich bin echt zu blöd dafür^^
    Über Buch Nr. 1 würde ich mich sehr freuen :D
    Vlg & ein schönes Wochenende
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne!
    Das Buch Nora Roberts Land habe ich schon bei manchen Aktionen gesehen und würde es sehr gerne mal lesen. Ich möchte daher für das Buch Nr. 2 in den Lostopf. Danke für deine tolle Aktion. Hab ein wunderbares Wochenende. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich über Buch 2 "Nora Roberts Land" freuen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hanne,

    ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen, erholsamen Sonntag. Dann versuche ich doch glatt mal mein Glück beim ersten Buch.

    LG,

    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      Glückwunsch - und melde dich doch bitte wegen deiner Adresse
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...