Freitag, 12. August 2016

(Gewinnspiel) Buch-Verlosung "So wie die Hoffnung lebt ~ Susanna Ernst


Liebe BlogleserInnen,

ab heute gibt es wieder eine Buchverlosung auf meinem Blog.

Die wahre Liebe gibt niemals auf - so heißt es in der Pressemitteilung.
Manchmal wiegt eine kurze Zeit mit einem Menschen so schwer wie ein ganzes Leben. Manche Verbindungen sind so stark, dass nicht einmal das Schicksal sie wieder auflösen kann.
"So wie die Hoffnung lebt" - ein zauberhaft romantisches Buch von Susanna Ernst.
In dem Buch erleben Katie und Jonah diese eine große Liebe und Verbundenheit schon früh ... beide haben schier Unerträgliches erlebt und überlebt und beide geben sich nun gegenseitig die Kraft, trotz der schrecklichen Wunden, die sie davon getragen haben, wieder Hoffnung zu schöpfen.

Ich lese es derzeit - und habe vom Verlag eins für meinen Blog zur Verlosung erhalten.
Falls euch das Buch interessiert, freue ich mich über eure Kommentare.

Susanna Ernst
So wie die Hoffnung lebt

 

weitere Infos erhaltet Ihr bei einem Klick auf das Cover
"Lesegenuss" sagt DANKE an den Verlag für die Bereitstellung des Exemplars 

***************************

► Gewinnspielteilnahme:

Falls euch das Buch interessiert, freue ich mich über eure Kommentare.

Beantwortet bitte im Kommentar die nachstehende Frage:
     "Was macht eine wahre Freundschaft aus?" - 
alternativ
"Was ist dir im Leben wirklich wichtig?"

Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen!

Ihr seid 18 Jahre alt - ansonsten brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel
Ihr wohnt in Deutschland / Österreich (muss ich leider etwas einschränken, bzw. ihr nehmt teil und erstattet mir das Zusatzporto).
Ich übernehme keine Haftung für verloren gegangene Post.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.
Der Gewinner wird von mir informiert und hat sieben Tage Zeit, mir seine Adresse bekannt zu geben. Danach lose ich neu aus.

                         ► Teilnahmeschluss ist Samstag, 20. August 2016, 22.00 Uhr.

Ihr dürft die Verlosung gern verbreiten :-) Und wie immer freue ich mich über jeden neuen Leser auf meinem Blog oder Facebook.

¸.•*´ Viel Glück - ich freue mich auf eure Kommentare. `*•.¸


Kommentare :

  1. Hallo Hanne! Das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Susannas Roman steht auf meiner Wunschliste, von daher nehme ich gerne teil :-)
    Wahre Freundschaft... kennst Du den Vergleich mit Sternen? Er passt meiner Meinung nach perfekt, denn ich muss Freunde nicht täglich treffen. Aber wenn einer von beiden anruft, egal wann, dann ist der andere da, und das ist alles was zählt.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      danke für deine Teilnahme ☺
      Ja und ich weiß, was du meinst. Ich brauch auch nicht täglich mein Buddy treffen, aber wenn ich gebraucht werde, bin ich da. Leider habe ich vor vielen Jahren meine allerbeste Freundin seit der Schulzeit durch ihre schwere Krankheit verloren. Doch vergessen werde ich sie nicht. Ersetzen kann sie mir niemand, aber man baut Vertrauen zu anderen Menschen auf, die für einen da sind.
      LG Hanne

      Löschen
  2. Im leben ist mir am wichtigsten meine Tochter die anders ist als andere und für die Einzige ist für die ich nur Lebe!!
    Freundschaften gibt es bei mir seit dem 17 Lebensjahr nicht mehr und ich vermisse es auch nicht denn für mich zählt nur der Zusammenhalt der Familie.
    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny
      danke fürs Mitmachen und deine Antwort. Ja, der Zusammehalt von Familie ist ganz ganz wichtig. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Liebe für euch
      LG HANNE

      Löschen
  3. Mir würde das Buch ebenfalls gefallen und ich freue mich immer auf neuen Lesestoff. Ich finde das Freundschaften sehr wichtig sind. Ich sehe meine Freundinnen auch nicht täglich und mache sogar Jahre nicht. Aber wir wissen was wir an uns haben und Vertrauen uns und gehen durch dick und dünn.

    va3289@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      auch dir danke für die Teilnahme und Antwort. Und Daumen gedrückt fürs Buch
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  4. Liebe Hanne! Sehr gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit. Ich denke Freundschaft macht aus, dass man füreinander da ist in allen Situationen und dass man eine schöne zeit miteinander verbringt.
    Ich hoffe es ist ein tolles Buch, denn mich spricht es schon an. Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)
    ein wirklich schönes Gewinnspiel!
    Unglaublich wichtig in meinem Leben ist meine Familie - ich habe in schwierigen Zeiten gemerkt, dass man auf seine Familie wirklich immer zählen kann und sie immer für einen da sind. All das was ich von ihnen bekomme, möchte ich natürlich auch zurückgeben.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...