Montag, 1. August 2016

`• GIVE AWAY •´ Bücher-Verschenk-Aktion - nächste Runde ☺

Im Rahmen meiner Aussortieraktion gibt es heute wieder zwei Bücher, die ich an Buchliebhaber verschenken möchte. 

 Ich verschenke diese beiden Bücher 


Beide Bücher sind in einem gepflegten Zustand - nur einmal gelesen.

Mitmachen ist ganz einfach:
 Schreibt mir im Kommentar, welches Buch du gern haben möchtest und warum ☺

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich
Freitag, 5. August 2016, 22.00 Uhr

Teilnahmebedingungen:
-  Ihr seid Leser auf meinem Blog oder auf meiner Facebook-Page. Aber bitte werdet nicht nur Leser wegen des Gewinnspiels, sondern auch weil euch der Blog gefällt.Ich würde mich darüber freuen.
- Hinterlasst einen Kommentar mit eurer Antwort, welches Buch ihr euch wünscht.
Anonyme Teilnehmer bitte mit Namen und Mailadresse (diese könnt Ihr auch über das Kontaktformular oben in der Menüleiste mitteilen!)
Bei fehlenden Angaben frage ich nicht nach und du nimmst nicht an der Verlosung teil.
- Ihr seid 18 Jahre alt - ansonsten brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel
- Ihr wohnt in Deutschland (außerhalb gegen Erstattung Portogebühren)
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Der Gewinner wird von mir informiert und hat sieben Tage Zeit, mir seine Adresse bekannt zu geben. Danach lose ich neu aus.
Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.


WICHTIG:  Ich kommentiere direkt bei den Gewinnern hier in diesem Post. 

¸.•*´ Viel Glück - ich freue mich auf eure Kommentare. `*•.¸

Gewinnerbekanntgabe:
 
Buch 1 hat gewonnen  ANETTE
Buch 2 geht an  Jennifer Siebentaler
******************** 

Herzlichen Glückwunsch 

Kommentare :

  1. Dann springe ich für Heute sind wir Freunde in den Lostopf. Die Daringham Bücher habe ich bereits im Regal stehen.

    AntwortenLöschen
  2. Dann springe ich für Heute sind wir Freunde in den Lostopf. Die Daringham Bücher habe ich bereits im Regal stehen.

    AntwortenLöschen
  3. daringham hall weil es noch auf meiner Wunschliste steht und danke für die tolle Chance dazu <3
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      herzlichen Glückwunsch zu deinem Buchgewinn.
      Bitte melde dich doch über das Kontaktformular bezüglich deiner Adresse.
      Lieben Dank
      Hanne

      Löschen
  4. Ich hätte so gerne Buch 1! Ich bin zwar aus Österreich, aber ich würde dir die Portokosten erstatten. is schließlich immer noch billiger, als das Buch neu zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    vom ersten Buch (und den anderen Büchern der Autorin) hab ich schon so viel gutes gehört, das ich sehr gerne dafür in den Losotpf möchte :)

    LG Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anette,
      herzlichen Glückwunsch - Buch 1 möchte zu dir.
      Adresse wie auf dem Blog bei dir?
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  6. Heute sind wir Freunde, gefällt mir spontan vom Titel und Cover her besser.
    Lg Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Ich würde gerne für "Heute sind wir Freunde" in den Lostopf, weil mir die Leseprobe, die ich dazu gelesen habe, so gut gefallen hat.

    Danke für die Gewinnspielchance!
    Liebe Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich probiere mein Glück für "Daringham Hall", denn das Buch klingt einfach sehr interessant und sieht soooo schön aus.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...