Mittwoch, 28. September 2016

(Aktion #jdtb16 ) September 2016

# Aktion #jdtb16 Das Jahr des Taschenbuchs

Ziel der Aktion:
Mehr Aufmerksamkeit für Taschenbücher. Am Ende des Jahres sollte man mindestens 12 Taschenbücher gekauft und einen Beitrag dazu gepostet haben. Es gibt ebenso einen offiziellen Hashtag für die Aktion, der gern auf allen Social Media Kanälen benutzt werden kann: #jdtb16         


Ich habe gekauft:
"Für immer und ein Leben lang" von Sarah Morgan.
Es ist der zweite Teil um drei Freundinnen und spielt auf Puffin Island.



Die Archäologin Brittany Forrest ist ein echtes Inselkind – den Kopf voller Abenteuer, das Herz auf den Lippen und die Hände am liebsten tief im Schlamm vergraben. Mit stürmischen achtzehn heiratet sie den Insel-Bad-Boy Zachary Flynn – und schon in den Flitterwochen fliegen die Fetzen. Scheidung inklusive. Und wäre da nicht ein Unfall, der sie Jahre später in ihre Heimat zurückführt, bestimmt hätte sie den Draufgänger für immer vergessen. Aber wenn die Nächte länger werden auf Puffin Island, entfaltet die idyllische Insel eine besondere Magie …

© Mira / Harper Collins
€ 9,99





Rezilink zum ersten Teil ► Einmal hin und für immer
(Der Abschlussband kommt schon im Oktober)

Ich hatte zwar für den September noch einige Bücher auf meiner Wunschliste, dann doch aber Abstand genommen und dafür einiges von meinem SuB gelesen.
Was meint Ihr zu meinem Monatseinkauf? Schon gelesen?

 In allem ist die Zeit zu kostbar, um sie mit Nichtigkeiten zu verplempern!

 ۰۪۫H۪۫۰۰۪۫a۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫e۪۫۰


Kommentare :

  1. Was für ein Zufall, auf meinem Blog geht heute ein jdtb16-Post mit diesem Buch online.

    Hast du den Roman schon gelesen?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      nein Buch noch nicht gelesen, aber krz über reine Rezi geflogen *** Ich warte es ab.... Bald kommt ja der Abschlussband
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...