Freitag, 30. September 2016

III. Quartal - Update lfd. Challenge 2016


Zeit für ein Quartals-Update.

In diesem Jahr habe ich mich sehr zurückgehalten und nehme nur an zwei teil.  Ganz ehrlich,  das klappt super. Ich freue mich über jeden Haken, den ich setzen kann (und das alles ohne Stress). Und mein SuB wird sich bestimmt im Laufe der Zeit  auch noch verringern. Einige Bücher sind davon gelesen, aber ich muss schauen, inwiefern ich euch einen kurzen Leseeindruck dazu vermitteln kann.

Die Aktion "Mehr Aufmerksamkeit für Taschenbücher." findet Ihr in meiner Leiste unter folgendem Link ← klick →, falls es euch interessiert ☺
Hier habe ich - bis auf den Mai und Juli - bislang jeden Monat teilgenommen.

» Random House Challenge 2016 « 

Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2016 sollen mindestens 25 Bücher aus der Verlagsgruppe Random House gelesen und rezensiert werden (Verlag sollte auf dem Cover klar erkennbar sein).

Zwischenergebnis 22 von 25
Die genaue Übersicht findet Ihr in der Auflistung. 

Am Ende des Jahres werde ich zum Update auch schreiben, wieviele Bücher aus welchem Verlag.

» Buchchallenge 2016 « 

Zeitraum der Challenge 01.01.2016 - 31. 12. 2016

Zehn Kategorien  mit jeweils sechs Punkten ☺

Bislang habe ich davon 35 streichen können.

Schwierig wird die Kategorie 7 Punkt 5 - einen Autor oder Autorin ohne "a" und "e". Irgendeiner von euch eine Idee???
Es hat sich nicht viel getan hier seit dem letzten Update :-(

Wenn Ihr direkt auf die Auflistung nachschauen möchtet, bitte → hier ←  geht's entlang.

♥-lich eure Hanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...