Dienstag, 18. Oktober 2016

(Aktion #jdtb16 ) Oktober 2016

# Aktion #jdtb16 Das Jahr des Taschenbuchs

Ziel der Aktion:
Mehr Aufmerksamkeit für Taschenbücher. Am Ende des Jahres sollte man mindestens 12 Taschenbücher gekauft und einen Beitrag dazu gepostet haben. Es gibt ebenso einen offiziellen Hashtag für die Aktion, der gern auf allen Social Media Kanälen benutzt werden kann: #jdtb16 


Diese Aktion ist von Ramona / Kielfeder und Petzie / Die Liebe zu den Büchern ins Leben gerufen.

Ich habe meinen Kurzurlaub am vergangenen Wochenende genutzt und in meiner Lieblingsbuchhandlung in Hameln, die Buchhandlung Matthias, mir gleich zwei Bücher gekauft. Sie standen auf meiner Wunschliste ☺ 


Das sind meine beiden Bücher für den Monat Oktober  2016:

 
"Für immer und einen Weihnachtsmorgen" 
ist der 3. Band der Puffin Island Trilogie von Sarah Morgan

Band 2 und dieses Buch werde ich zusammenhängend lesen - freue mich schon, denn ich mag Puffin Island ☺

Erscheinungstag: 10.10.2016
Bandnummer: 25961
Seitenanzahl: 368
ISBN: 9783956496028


© Cover - Info - Kauflink
VERLAG

 

Buchinfo:

Skylar hat noch nie verstanden, warum der TV-Historiker Alec von allen verehrt wird. Schließlich macht er keinen Hehl daraus, dass er sie nicht mag. Doch als das Schicksal ihr am Ende des Jahres dazwischenfunkt, muss sie Heiligabend ausgerechnet mit ihm verbringen. Und bald stellt Skylar fest: Nicht nur seiner Familie gelingt es, ihr Herz zu berühren. Auch Alec zeigt eine andere, zärtliche Seite von sich. Hat sie sich in ihm getäuscht? Oder ist es nur die verschneite Schönheit von Puffin Island, die sie auf ein Fest der Liebe hoffen lässt?




Mandy Baggot
Winterzauber in Manhattan

 

Allein der Buchtitel war genau mein Ding. Denn ich war zur Weihnachtszeit in NY - Manhattan - Central Park usw.
Auch sprach mich der Infotext an - von daher gleich mit gekauft.


Taschenbuch: 576 Seiten
Verlag: Goldmann Verlag (17. Oktober 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442485169
ISBN-13: 978-3442485161
Originaltitel: One Wish in Manhattan

€ 9,99
© Cover - Info - Kauflink
VERLAG


Neugierig wie ich bin, habe ich natürlich schon mal die ersten Seiten gelesen. Das sollte ich in Zukunft vermeiden, denn d. h., es bleiben wieder ein paar andere Bücher auf der Strecke☺

Buchinfo:

Die Engländerin Hayley und ihre Tochter Angel sitzen im Flieger Richtung New York, um im Big Apple Weihnachten zu feiern. Begeistert stürzen sie sich ins Abenteuer: Kutschfahrten im Central Park, Schlittschuhrunden am Rockefeller Centre und Bummel auf der 5th Avenue. Doch die Stadt, die niemals schläft, hat mehr zu bieten – und Angel hat einen Herzenswunsch: ihren Vater kennenzulernen. Während Hayley sich auf die Suche nach dem Mann macht, mit dem sie die eine folgenreiche Nacht verbrachte, läuft sie Oliver über den Weg: Milliardär und Weihnachtsmuffel – bis jetzt. Denn dieses Fest könnte auch für ihn zu einem Fest der Liebe werden ...
Beide Bücher kosten ´a 9,99 - das eine hat 576 Seiten und das andere 368 - fiel mir nur gerade so ins Auge.

Was meint Ihr zu meinem Monatseinkauf? Schon gelesen?

 In allem ist die Zeit zu kostbar, um sie mit Nichtigkeiten zu verplempern!

 ۰۪۫H۪۫۰۰۪۫a۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫e۪۫۰ 

Kommentare :

  1. Liebe Hanne! Ich glaube da hast du wieder mal eine super Wahl getroffen. Das Sarah Morgan Buch liegt schon bei mir zu Hause und wartet für die Leserunde gelesen zu werden und das zweite ist gerade irgendwo in einem Paket unterwegs zu mir. Wir haben echt den gleichen Geschmack. Ich liebe diese Winter- und Weihnachtsbücher. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach das ist doch toll. Ja, ich seh das auch so, irgendwie ist unser Geschmack fast ähnlich ☺
      Hab ein schönes Wochenende
      LG HANNE

      Löschen
    2. Heute ist Winterzauber in Manhattan angekommen. Ach ist das Buch schön. Ich liebe das Cover mit dem Glitzer drauf!

      Löschen
    3. (y) - jaaaaaaaaaa und ich lese es gerade ♥

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...