Dienstag, 4. Oktober 2016

Buch im Tausch gegen Porto - heute zwei Bücher ☺




 
© Cover Verlag                  
  


© Cover Verlag                

Cat Clark - Falsche Schwestern

  Sara Barnard - Wunder, die wir teilen 


→ Beide Bücher sind in wirklich gutem Zustand ◄ nur einmal gelesen.

Wenn du wissen möchtest, worum es in dieser Aktion geht, lies meinen Post HIER

Portoerstattung möglichst-  Amazon-Gutschein - ☺
je Buch € 2,50
Wenn du versicherte Sendung wünscht, schicke ich über Hermes (4,- €).
Dieses ist eine Privataktion - Ich übernehme keine Garantie für den Versandweg, falls es verloren geht.

Bei Interesse an den Büchern schreibe bitte einen Kommentar mit dem Wunschtitel bis

Freitag, 7. Oktober 2016, 22.00 Uhr

Du bis Follower meines Blogs oder auf Facebook?! ☺☺☺
Dann schreibe das bitte im Kommentar. Es ist aber keine Pflicht - ich würde mich nur freuen, zu sehen, wer hier liest.
Sollte mehr als ein Kommentar eingehen, kommt es zur Verlosung.

Ich werde in diesem Post direkt die Auslosung schreiben, bzw. bei dem jeweiligen Kommentar.
Von daher stellt sicher, dass ihr auch die Mitteilung erhaltet. ☺ Ihr wißt, wie es geht ☺ 

Kommentare :

  1. Hanne das ist wieder toll.bin gerne wieder dabei.weisst ja nun schon was ich gerne mag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mona,
      Buch 1 denke ich mal Cat Clark - Falsche Schwestern?! Oder beide?
      LG Hanne

      Löschen
    2. Liebe Ramona,
      das Buch Sara Barnard - Wunder, die wir teilen geht dann an dich. Du erhältst eine PN über FB.
      Danke für dein Vertrauen.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    Ich habe deinen Post gerade auf Facebook entdeckt. Die beiden Bücher sind leider nicht meins, aber mir gefällt dein Blog! Deshalb bin ich direkt Leserin geworden ♥ Auf das die 400 voll werden!
    Vielleicht hast du ja Lust bei mir mal vorbei zu schauen?

    Liebe Grüße
    Charleen
    von http://charleenstraumbibliothek.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Charleen,
      das ist so lieb von dir.
      Ich war eben (leider) kurz auf deinem Blog und habe dich geliked, FB auch ...☺
      Freue mich über jeden neuen Leser
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Hallo Hanne,
    ich möchte mein Glück für Falsch Schwester versuchen.
    Ich folge dir auf FB.

    LG Claudia(s Bücherregal)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      danke für dein Vertrauen und das Buch ist deins.
      Ich schreib dir eine PN über FB.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
    2. Danke, ich freue mich sehr drauf, Hanne.
      LG Claudia

      Löschen
    3. Wow, du warst aber schnell. Kann das Buch allerdings erst am Montag zur Post bringen. Hoffe, dass ist okay.
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...