Sonntag, 30. Oktober 2016

˒՚Hՙ˓˒՚eՙ˓˒՚rՙ˓˒՚bՙ˓˒՚sՙ˓˒՚tՙ˓ ˒՚ Give Away Verlosung

Liebe Lesegenuss-Follower ☺

mein heutiger Text beginnt mit einem Spruch von Wilhelm Busch. Wie einige von euch vielleicht gesehen haben, veröffentliche ich am Montag immer den Spruch zur Woche.
Bei meiner Suche bin ich dann über diesen Text "gestolpert".

Der schöne Sommer ging von hinnen.
Nun weben all die guten Spinnen
so manches feine Festgewand.
(Wilhelm Busch)


Es naht die dunkle Jahreszeit, die Uhr ist auch wieder umgestellt, hin und wieder kommen heute ein paar Sonnenstrahlen durch, ansonsten Nebel und feiner Regen.
Also ab aufs Sofa und lesen ☺☺☺ 
Genau der richtige Zeitpunkt für eine/n von euch, dieses Buch bald in den Händen zu halten.
Ich habe dieses Buch doppelt und möchte es gern einem Herzensleser schenken.


© Cover Verlag

Bitte lest die Teilnahmebedingungen - danke ♥
Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich
Freitag, 4. November 2016, 23.59 Uhr

Teilnahmebedingungen:
-  Ihr seid Leser auf meinem Blog oder auf meiner Facebook-Page. Aber bitte werdet nicht nur Leser wegen des Gewinnspiels, sondern auch weil euch der Blog gefällt.Ich würde mich darüber freuen.
- Schreibt mir doch in eurem Kommentar, welches momentan euer absolutes Lieblingsbuch ist. Die Beantwortung meiner Bitte ist aber kein Muss an der Teilnahme.
- Ihr seid 18 Jahre alt - ansonsten brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel
- Ihr wohnt in Deutschland (außerhalb gegen Erstattung Portogebühren)
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung erfolgt nicht.
– Der Gewinner wird direkt unter seinen Kommentar benachrichtigt und hat fünf Tage Zeit, mir seine Adresse bekannt zu geben. Dies kann über das Kontaktformular erfolgen. Ansonsten lose ich neu aus.
Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.
Auslosung wie immer über random.org.

WICHTIG:  Ich kommentiere direkt bei den Gewinnern hier in diesem Post.

¸.•*´ Viel Glück - ich freue mich auf eure Kommentare. `*•.¸

Kommentare :

  1. Hanne... mein lieblingsbuch bis dato ist " als unsere herzen fliegen lernten".

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Ich würde gerne mitmachen. Bin schon länger Leserin deines Blogs und auf Facebook.

    Ich habe gerade Winterzauber in Manhattan beendet und mein momentanes Lieblingsbuch :)

    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne! Sehr gerne möchte ich bei deiner tollen Verlosung mitmachen, denn dieses Buch würde ich sehr gerne lesen. Mein momentanes Lieblingsbuch ist von Christiane Lind Im Schatten der goldenen Akazie. Das Buch hat mir richtig gut gefallen.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Das Buch trifft genau meinen Geschmack und deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück im Lostopf!

    Mein absolutes Lieblingsbuch zurzeit ist "Die kleine Bäckerei am Strandweg" von Jenny Colgan, weil es so schön romantisch ist und zum Träumen einlädt.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,

    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Ich folge Dir via GFC und per Mail .
    Mein Liebelingsbuch war " Die sieben Schweestern" von
    Lucinda Riley.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margareta,
      herzlichen Glückwunsch, du hast das Buch gewonnen. Bitte melde dich doch bei mir und schick die Adresse.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  6. Ihr Lieben,
    danke fürs Mitmachen. Die Gewinnerin ist ermittelt. Haltet die Augen auf, denn diesen Monat kommen noch einige Bücher☺
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ,

      ich freue mich sehr das ich bei Dir gewonnen habe.
      Vielen Dank .
      Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

      Liebe Grüße Margareta

      Löschen
    2. Hallo Margareta,
      teilst du mir noch deine Adresse mit? Kannst du ja üben über Kontakformular oder per Mail machen. Wie du möchtest
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...