Dienstag, 29. November 2016

(Ankündigung) Blogger-Adventskalender 2016

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ...

24 Türchen - 24 Blogger

Im letzten Jahr habe ich das erste Mal beim Blogger-Adventskalender, der nunmehr schon zum fünften Mal von der lieben Mona - Blog Tintenhain veranstaltet wird, mitgemacht. Es freut mich sehr, dass ich auch in diesem Jahr mit einem Türchen dabei bin. Welches es ist, wird natürlich nicht vorher verraten☺

In zwei Tagen geht es nun los. Start ist auf dem Blog von "Tintenhain".  

https://tintenhain.wordpress.com/blogger-adventskalender-2016/


Ein Klick auf den Stiefel bringt euch auch dorthin. 
Dort finden sich sämtliche Informationen und täglich wird ein "Türchen" freigeschaltet.

In diesem Jahr gibt es noch eine zusätzliche Überraschung - ein Literaturquiz. Und natürlich auch etwas zu gewinnen.

Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit - lasst den Stress irgendwo.... und nehmt euch die Zeit, einfach mal abzuschalten.

Liebe Grüße 
Hanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...