Dienstag, 22. November 2016

(Buchzitat) aus "Nora und die Novemberrosen"

Der Duft von weißen Rosen, eine alte Gärtnerei und ein schicksalhaftes Erbe …

❀• Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  •❀

“Rose sollte im Namen stehen, das fände ich schon schön. Aber es müsste auch etwas mit unserem Alter zu tun haben. Windrosen klingt so … jung. Wir sind ja schon spät dran für so eine Aktion. Eher Graue Pantherrosen oder Winterrosen.”
“Novemberrosen?”, fragte Nora, und alle wandten sich ihr zu.
“Das klingt schön”, sagte Elli. “Novemberrosen … Das passt. Manchmal blühen die Rosen noch im November. Sogar im Dezember.”
 ❀• Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  •❀
► meine Rezension findet Ihr "hier"
Tania Krätschmar
Nora und die Novemberrosen
Taschenbuch: 336 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (19. September 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3734102421
ISBN-13: 978-3734102424
€ 9,99
© Cover / Info - Kauflink
Verlag
oder bei eurem Buchhändler

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...