Freitag, 30. Dezember 2016

Abschluss AKTION #jdtb16 Das Jahr des Taschenbuchs

# Aktion #jdtb16 Das Jahr des Taschenbuchs

Letztes Jahr im Dezember habe ich euch von dieser Aktion berichtet
» hier «
Ziel der Aktion:
Mehr Aufmerksamkeit für Taschenbücher. Am Ende des Jahres sollte man mindestens 12 Taschenbücher gekauft und einen Beitrag dazu gepostet haben. Es gibt ebenso einen offiziellen Hashtag für die Aktion, der gern auf allen Social Media Kanälen benutzt werden kann: #jdtb16
Ein Jahr ist nun vorbei - auch wenn ich nicht jeden Monat ein Buch gekauft habe, waren es in anderen Monaten halt mal ein, zwei oder mehr.

Mein Januar-Buch » Jane Austen bleibt zum Frühstück « Manuela Inusa

Im Monat Februar waren es zwei Bücher
Mia Sheridan - Die geheime Sprache der Liebe
Daniela Sacerdoti  - Himmel im Herzen

Mein März-Buch » Darien Gee - Je süßer das Leben «

Mein April-Buch » Milena Moser - Das wahre Leben «

Mein Juni-Buch » Jetta Carleton - Wenn die Mondblumen blühen «

Im Monat August waren es zwei Bücher
Jutta Profijt - "Zusammen ist (k)ein Zuckerschlecken
Beatriz Williams  - Träume wie Sand und Meer

Mein September-Buch » Sarah Morgan -  Für immer und ein Leben lang «

Im Monat Oktober waren es zwei Bücher
Sarah Morgan- Für immer und einen Weihnachtsmorgen
Mandy Baggot - Winterzauber in Manhattan

Im Monat Dezember gab es gleich drei Bücher
Michael Cunningham - Die Schneekönigin
Olivia Miles - Herbstzauber in Briar Creek
Ann O'Loughlin - Das Café in Roscarbury Hall

Zwölf Monate - vierzehn Bücher

In allem ist die Zeit zu kostbar, um sie mit Nichtigkeiten zu verplempern!

۰۪۫H۪۫۰۰۪۫a۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫n۪۫۰۰۪۫e۪۫۰  

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...