Sonntag, 15. Januar 2017

(Gewinnspiel) 6. Bloggeburtstag ~ Let's have a Party


Wohoo… Es ist tatsächlich schon sechs Jahre her, dass ich diesen Blog gestartet habe. Nein, nicht ganz richtig. Wenige Tage davor war ich schon online damit, aber aus irgendeinem Grund, welcher auch immer, sind diese nicht mehr vorhanden. Das weiß ich aber nicht erst seit heute bzw. dieses Jahr. Und so bleibt es dabei.

Ein wunderbares Jahr mit vielen Highlights liegt nun hinter mir.

Geburtstag heißt Geschenke. Die bekommt Ihr heute von mir.
Geschenke finde ich super toll - doch meine Regale sind schon richtig voll. 
Drum würde ich mich freuen - da bin ich ehrlich:
Nicht nur heute einen Kommentar - das wäre herrlich!

Zu gewinnen gibt es:

Danke an Lilli Beck und Clarissa Linden 

Buch 1


Buch 2

© sämtliche Coverrechte liegen bei den jeweiligen Verlagen

Diese beiden Bücher sponsore ich
 Glück  bei was liest du
sowie  eins für Lesemeilen ☺

Buch 3

Buch 4


Danke an Christin Burger
Verlosung unter allen
Kommentaren -
wenn sich niemand darauf bewirbt

Goodie-Paket von der Autorin
Christin Burger

Den Trostpreis verlose
ich unter allen 
Kommentaren


Einhornschoki
jeweils eine
mit kl. Überraschung
  

Was also müsst Ihr tun, um für eines der Bücher/Preise in den Lostopf zu hüpfen?

1.) Schreibt mir unter Angabe eines nachvollziehbaren Namens einen Kommentar für welches der Geschenke Ihr euch entschieden habt.
Ihr könnt euch gern auf alles bewerben, kommentieren müsst Ihr aber für jedes einzelne. Sollte eine Mehrfachnennung nur in einem Kommentar erscheinen, zählt für mich das Erstgenannte und wird für die anderen nicht mitgezählt.
Naja, ein bisschen Arbeit müsst Ihr auch schon haben. Denn wie so oft und auch schon mehrfach festgestellt, wird einfach nur so locker übergelesen und ich bin da etwas eigen.
2.) Als kleine Aufgabe zu den Büchern als auch zum Goodie würde ich gern wissen, von welcher der Autorinnen ihr schon Romane gelesen habt.
Ihr könnt euch gern auf alles (bis auf den Trostpreis ☺, den verlose ich ja unter allen Kommentaren) bewerben.
3. Bis einschließlich Sonntag, 22. Januar 2017, 23:59 (Deadline!)  könnt Ihr eure Kommentare auf dem Blog hinterlassen. Ausgelost wird per Zufallsgenerator.
4. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt in einem Extrapost hier auf dem Blog.

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland. Ansonsten gegen Erstattung des Mehrportos.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und für verloren gegangene Post wird keine Haftung übernommen. Dies ist eine Privataktion.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Der Gewinner muss sich innerhalb einer Woche nach Auslosung melden, ansonsten wird neu ausgelost.
Ganz wichtig: Momentan habe ich die Kommentarfunktion umgestellt, so dass es halt manchmal ein bisschen dauert, bis es freigeschaltet wird.


Hanne

Du mußt das Leben nicht verstehen,
dann wird es werden wir ein Fest,
und lass dir jeden Tag geschehen,
so wie ein Kind im Weitergehen,
von jedem Wehen Blüten schenken läßt ...
(Rainer Maria Rilke)

Kommentare :

  1. Liebe Hanne,

    Herzlichen Glückwunsch ��zum Geburtstag ��.
    Ich wünsche dir viele begeisterte Leser für deinen Blog.
    Ich schaue immer mal wieder rein, wenn du ein Buch rezensiert hast.

    Hab einen wunderschönen Tag.

    Liebe Grüße Carmen

    PS: Buch 1 würde mich interessieren. Von Lilli Beck habe ich schon einige Bücher gelesen.
    Zum Trost reicht mir aber auch die Schokolade!!! ��

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 6.Bloggeburtstag und wünsche dir noch viele weitere tolle Jahre.

    Kommen wir zur Aufgabe: also von den besagten Autorinnen, hab ich bis jetzt tatsächlich nur das Buch bzw beide von Carina Bartsch gelesen und ich liebe die Geschichte einfach total.

    Nun möchte ich gerne für das Buch von Lilli Beck "Chili & Schokolade" in den Lostopf jumpen.

    Liebste Grüße

    Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und Wow, 6 Jahre ist eine lange Zeit, aber ich bin mir sicher es werden noch einige weitere tolle Jährchen mit dir und deinem wundervollen Blog folgen! :)

    Ich versuche gerne mein Glück für Buch #1 - Chili und Schokolade. Habe leider bisher noch kein Buch von einem der genannten Autoren gelesen, aber ich habe "Die Insel der besonderen Kinder" im Kino gesehen und habe die Bücher im englischen Original auf dem Wunschzettel stehen! Warum in Englisch, da es im Original glaub nochmal wesentlich besser rüberkommt, als im Deutschen! ;)

    Sei ganz lieb gedrückt!
    Liebe Grüße
    Elchi

    Elchi's World of Books

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne,

    herzlichen Glückwunsch zum 6. Blog-Geburtstag! Sei stolz auf dich und bleib wie du bist - ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Geschichten entdecken. :)

    Ich kenne keine der Autoren, aber ich wollte dir auch einfach nur hier gratulieren.

    Liebe Grüße,
    Marny

    AntwortenLöschen
  5. Sonja W. (Sonjas Bücherecke)15. Januar 2017 um 14:34

    Hallo Hanne,

    gratuliere dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Du kannst ja mächtig stolz sein. Man merkt mit viel Freude und Begeisterung du dabei bist. Habe schon viele tolle Beiträge bei dir gefunden. Und so manche Rezension hat mich neugierig auf das Buch gemacht.

    Wünsche dir auch weiterhin ganz viel Erfolg damit.

    Würde gerne für das Buch von Lilli Beck in den Lostopf hüpfen.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 6-jährigen Bloggeburtstag und weitere Jahre mögen folgen.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und herzliche Glückwünsche zum 6. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog und viele mitreißende Lesestunden.

    Vielen für die schöne Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück - als erstes für das Buch "Die Bibliothek der besonderen Bücher".

    Zu Deiner Frage: Bislang habe ich noch kein Buch der Autorinnen gelesen, würde dies aber sehr gerne nachholen.

    Ich folge Deinem Blog per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hanne,

    ein weiterer Kommentar von mir folgt, da ich sehr gerne auch noch mein Glück für das Buch "Kirschroter Sommer" versuchen möchte. Auch von dieser Autorin habe ich bislang noch kein Buch gelesen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  9. Und noch einmal hallo,

    sehr gerne hüpfe ich auch noch für "Chili und Schokolade" in den Lostopf. Auch dieses Buch klingt sehr interessant und auch von dieser Autorin habe ich bislang noch kein Buch gelesen. Die Rezensionen über das Buch sind jedenfalls allesamt sehr begeistert.

    Nochmals liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  10. Und ein letztes Mal melde ich mich zu Wort, da ich auch noch für das Buch "Unsere Hälfte des Himmels" mein Glück bei der Verlosung versuchen möchte. Auch von dieser Autorin habe ich noch kein Buch gelesen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Hanne! Gratuliere zu deinem Bloggeburtstag. Jetzt ist er schon 6 Jahre alt. Ganz schön groß dein Blog. Das ist ein tolles Gewinnspiel mit super Preisen. Ich möchte mich für das Buch von Lilli Beck bewerben. Es ist eines der wenigen Bücher, die ich von Lilli Beck noch nicht habe.
    Jetzt aber zu deiner Aufgabe:

    Von den Autoren kenne ich Lilly Beck un Clarissa Linden. Von beiden haben ich so gut wie alle Bücher zu Hause bzw. gelesen. Jedes Mal wenn ein neues Buch herauskommt muss ich es haben und lesen. Da führt kein Weg daran vorbei.
    Danke nochmals für das tolle Gewinnspiel! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Bloggergeburtstag. :) Ich möchte mich für mehrere Bücher bewerben und starte jetzt hier mal mit dem größen Wunsch. Und zwar hätte ich gerne Buch Nummer 2. LG Anna / Eelysium

    AntwortenLöschen
  13. ...ich hüpfe auch noch in den Lostopf für Buch Nummer 3.

    LG Anna / Eelysium

    AntwortenLöschen
  14. Dann würde ich gerne noch Buch Nummer 4 gewinnen. Leider habe ich bisher von keinem der Autoren ein Buch gelesen. Aber vielleicht kann ich diese Tatsache ja bald ändern. :) LG Anna / Eelysium

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation zum 6. Bloggeburtstag und weiterhin alles Gute und auf viele tolle Jahre mit deinem schönen Blog.

    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Ich habe mich für das Buch "Die Bibliothek der besonderen Bücher" entschieden. Von Ransom Riggs habe ich schon "Die Insel der besonderen Kinder" gelesen.

    Folge dir auf GFC

    michelle.holzer@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    ich wünsche dir alles Gute zum 6. Bloggeburtstag :D
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich hüpfe sehr gerne für "Unsere Hälfte des Himmels" in den Lostopf - das Buch hört sich wirklich gut an.
    Ich habe bisher "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" von Carina Bartsch gelesen - die beiden Bücher haben mir richtig gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Hanne! Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Burzeltag! ♥ Da ich mir fest vorgenommen habe, meinen SUB 2017 zu minimieren, nehm ich nicht am Gewinnspiel teil. Ich hoffe, du feierst diesen Meilenstein gebührend! ♥ Auf viele weitere, spannende Bloggerjahre!

    Liebste Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag! Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spaß beim Entdecken neuer Geschichten und natürlich auch beim Bloggen :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück für Buch 4.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    gerne nehme ich am Gewinnspiel teil.
    Würde gerne die Nr. 4 gewinnen.
    LG.
    Manue
    manjulk@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    würde mich über Buch 2 freuen!!
    von diesen Autoren habe ich noch kein Buch gelesen.
    LG Biggy
    biggy76(at)web.de

    AntwortenLöschen
  21. Buch 3 wäre auch toll!!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Hanne,

    jetzt muss ich mich am letzten Tag doch einfach nochmal melden, weil mir meine Neugier keine Ruhe lässt. ;) Wir würden uns nämlich gern für das Goodie-Paket von Christin Burger bewerben. Von den Autoren kenne ich noch kein Buch, allerdings bin ich auf die von Christin Burger auch erst durch die Fantasywoche aufmerksam geworden. "Im Kreis der Sieben" macht mich neugierig - da kommt sie also her, meine Neugier ...

    Liebe Grüße,
    Marny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marny, jetzt muss ich einfach antworten, als ich - ebenfalls neugierig - deine Nachricht gelesen habe. Ich freue mich sehr über dein Interesse :-) Liebe Grüße von Christin Burger!

      Löschen
    2. Liebe Christin,

      da haben wir die Neugier ja schon mal gemein. ;)

      Liebe Grüße,
      Marny

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...