In den Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. (Thomas Carlyle)

Mittwoch, 4. Januar 2017

GOLDMANN Challenge 2017



Nachdem ich im letzten Jahr an dieser Challenge nicht teilgenommen habe, versuche ich es dieses Jahr noch einmal.
2016 hatte ich ja an der Gesamt-Random-Challenge mitgemacht. Leider habe ich bis heute keine Info, ob diese wieder läuft.
Von daher geht es jetzt mal wieder an den Einzelverlag aus dem Hause Random.-
Die Regeln sind ganz einfach und nachzulesen auf dem Blog

Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2017 sollen mindestens 20 Bücher des Goldmann-Verlages gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover erkennbar sein).

Meine Ergebnisse werden hier aufgelistet:

01 — "Glückssterne" Claudia Winter "Rezilink"
02 — "Das Café in Roscarbury Hall" Ann O'Loughlin "Rezilink"
03 — "Das Schokoladenversprechen" Josephine Moon "Rezilink"
04 — "Das Erbe von Carreg Cottage" Constanze Wilken  "Rezilink
05 — "Die Villa am Meer" Micaela Jary "Rezilink"
06 — " Ein Garten voller Sommerkräuter" - Julie Leuze  "Rezilink"
07 — "Winterzauber in Paris" - Mandy Baggot  Rezilink"
08  — "Das Lavendelhaus"  - Hilary Boyd  "Rezilink"
09  —  "Sternenwinternacht"  Karen Swan  "Rezilink"


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Lasst gern einen Kommentar da und wenn ihr den "Haken" bei Benachrichtigungen setzt, kommt meine Antwort automatisch per Mail zu euch.♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...