Dienstag, 17. Januar 2017

Neuzugänge ≋ Buchtipps


Hallo Ihr Lieben ☺

Heute gibt es mal wieder einen Blick auf die Neuzugänge - Bücher vom Verlag, geschenkt ...
Auf jeden Fall richtig guter Lesestoff.

Poppy J. Anderson - Geheimzutat Liebe - Taste of Love

Eine Prise davon macht jedes Essen besser – Geheimzutat Liebe
Andrew Knight ist neuer Stern am Bostoner Gastrohimmel – doch mittlerweile total ausgebrannt. Beim spontanen Kurzurlaub in Maine trifft er auf Brooke Day, die den lokalen kulinarischen Geheimtipp leitet und nicht ahnt, wer sich da bei ihr einquartiert. Gemeinsam machen sie aus dem bisher erfolglosen Geheimtipp eine In-Location, und Andrew hat zum ersten Mal seit Jahren wieder Spaß beim Kochen. Doch kann Brooke ihm verzeihen, dass er ihr nicht die Wahrheit gesagt hat?
Der erste Band der bezaubernden Liebesroman-Reihe "Taste of Love" von Bestseller-Autorin Poppy J. Anderson.

ET 13. 1. 2017
Danke an den Verlag für das Leseexemplar.
© Cover - Info - Kauflink
Verlag

Das Buch habe ich inzwischen gelesen. Meine Lesemeinung kommt in den nächsten Tagen.

Margot Lee Shetterly
Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen


1943 stellt das Langley Memorial Aeronautical Laboratory der NACA,die später zur NASA wird, erstmalig afroamerikanische Frauen ein. „Menschliche Rechner“ - unter ihnen Dorothy Vaughan, die 1953 Vorgesetzte der brillanten afroamerikanischen Mathematikerin Katherine Johnson wird. Trotz Diskriminierung und Vorurteilen, treiben sie die Forschungen der NASA voran und Katherine Johnsons Berechnungen werden maßgeblich für den Erfolg der Apollo-Missionen. Dies ist ihre Geschichte.

ET 02.01.2017
Danke an den Verlag für das Leseexemplar.
Ich freue mich wirklich sehr, denn es gibt Themen, die mich sehr interessieren.
©  Cover - Info - Kauflink
Verlag



Carrie Price  New York Diaries – Sarah

Die New York Diaries: Geschichten, die das Herz berühren
Im Herzen von New York City steht das Knights Building, ein ziemlich abgelebtes Wohnhaus. Etwas schäbig und daher nicht ganz so teuer, ist es perfekt für junge Leute, die hungrig auf das Leben sind.
Sarah Hawks lebt schon lange im Knights, und obwohl nichts darauf hoffen lässt, dass ihr großer Traum in Erfüllung geht, hält sie stur daran fest: Musikjournalisten mag es viele geben, aber niemand hat so ein Gespür für Musik wie sie. Dann lernt Sarah bei einem Konzert in einem kleinen Club den Sänger Will Brown kennen. Normalerweise trennt sie sauber zwischen Arbeit und Privatleben, doch diesmal stolpert sie Herz über Kopf in unbekannte Gefühlswelten.
(Carrie Price ist das Pseudonym der deutschen Schriftstellerin Adriana Popescu.)

© Cover - Info - Kauflink
Verlag

Fabienne Siegmund - Thilo Corzilius
Das Mädchen und der Leuchtturm


ET 31. Januar 2016

Nachdem Jean ein Mädchen kennenlernt, ahnt er schnell, dass etwas nicht stimmt. Jedes Lächeln, das er auf ihr Gesicht zaubert, schlägt in krachende Sommergewitter und Regentage um. Sie wohnt in einem unsichtbaren Leuchtturm mitten in Hamburg. Auf einmal drängen Märchen, Mythen und Legenden in Jeans Welt und entwickeln ein Eigenleben. Er begibt sich auf die Suche; nach Lösungen für Rätsel, die er kaum versteht; nach Antworten auf Fragen, die er nicht kennt. Wem kann Jean vertrauen und wem nicht? Oder kann er am Ende einzig und allein auf sein Herz hören?

© Cover - Info - Kauflink
Verlag


♥-lichen Dank an Marny →Fantastische Bücherwelt← für das Weihnachtsgeschenk.♥

Vielleicht ist ja wieder für euch ein Buchtipp dabei. Lasst es mich wissen.

 Ich wünsch euch eine schöne Woche - egal wie das Wetter wird.
Hanne

Kommentare :

  1. Ganz tolle Bücher sind da wieder dabei. Das Buch Hidden Figures würde mich auch reizen. Ich wünsch dir viel Freude mit deinen Neuzugängen.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Buch werde ich die Tage anfangen. Habe noch zwei Rezis offen von Büchern aus Mitte Dezember. Allerdings habe ich die Bücher erst jetzt gelesen.
      LG Hanne

      Löschen
  2. Genau. Auf die Hidden Figures bin ich auch sehr gespannt und Danke für den Tip. Liebe Grüße Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah super, danke für deinen Kommentar. Vielleicht sollte ich mal eine neue Aktion machen "Im Blick" oder so. Aber dafür mache ich ja eigentich immer Mittwochs die neue Aktion "Waiting on Wednesday" :-)
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...