Mittwoch, 25. Januar 2017

[Waiting on Wednesday] #3 \ 25.01.2017




Hallo liebe Lesegenuss-Leser ☺

Und schon wieder ist Mittwoch - Waiting on Wednesday - Aktion ☺

Tanja Heitmann
Das Haus am Fluss Roman
Erscheint: 20.03.2017
© Verlag blanvalet


Von der Autorin Tanja Heitmann habe ich ja schon einige Bücher gelesen. Ich finde sie gut und von daher bin ich neugierig auf ihr neues Werk, welches im März erscheint.


Eine Reise in die Vergangenheit wird zum Neubeginn ...

Eines Morgens sitzt Marie im Auto und fährt – nach Norden. Gemeinsam mit ihrem Sohn will sie im alten Sommerhaus der Familie einen Neuanfang wagen, fernab der Geister ihrer Vergangenheit. Das heruntergekommene Anwesen liegt einsam in einem verwilderten Garten am Elbdeich und verspricht die ersehnte Ruhe. Doch während sie es renoviert, entdeckt Marie in den alten Mauern Spuren des Glanzes vergangener Zeiten. Sie erzählen eine Geschichte von Liebe und Verrat – und von der Hoffnung, dass es für das Glück nie zu spät ist ...


Was heißt das nun "Waiting on Wednesday?" -
die von "Breaking the Spine" ins Leben gerufen wurde.
Es geht darum, dass jede Woche Mittwochs ein Buch vorgestellt wird, auf das man wartet, ob sehnsüchtig oder einfach eben so, weil man es lesen möchte.





Kommentare :

  1. Hi!
    Oh das klingt aber sehr gut und kommt direkt auf meine Wunschliste.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja,
      hatte heute wieder Zahnarzttermin - nun komm ich endlich an den PC. War schon bei dir "linsen", tolles Buch und ja, dies sagt mir ebenfalls zu.
      Ach, so vieeeeeeele Bücher
      LG HANNE

      Löschen
  2. Liebe Hanne!

    Du hast schon wieder ein interessantes Buch auf das du wartest. Ich finde die Mittwochsvorschläge echt klasse. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ja diese Aktion macht mir auch Spaß. Kann ich gut vorbereiten und selbst schauen, dass meine WuLi wächst ☺ Und deine natürlich auch ☺☺☺
      Liebe Grüße und danke, dass du immer so treu bei mir kommentierst.
      Ich muss dringend mal bei dir vorbeischauen. Ich seh das ja immer im Blogroll, wenn was Neues ist. Aber ....... das wird schon
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...