Montag, 20. Februar 2017

{Auslosung} Gewinnerbekanntgabe - Happy Valentine's Day


Hallo liebe Blogleser,

vielen Dank für eure Teilnahme an der Verlosung zum Buch von Élaine Briag  – Mein Sommer mit Mémé. . Insgesamt waren es acht Kommentare - leider:-(

 Élaine Briag  – Mein Sommer mit Mémé


`·.¸¸.·´´¯`··._.· Die fünf glücklichen Gewinnerinnen sind:  `·.¸¸.·´´¯`··._.·
missrose1989 - deine Adresse habe ich auf dem Blog gefunden. Falls nicht aktuell, bitte über das Kontaktformular melden.
Nik75 - deine Adresse habe ich auf dem Blog gefunden.
sommerlese  Barbara 
Stern44 - Margareta 
von euch brauche ich noch die aktuelle Adresse - bitte über das Kontaktformular melden.

Die Adressen werden an direkt an den Verlag weitergeleitet. Von dort erhaltet Ihr dann auch die Bücher.
Über eine kurze Rückmeldung hier würde ich mich freuen, wenn euer Buch angekommen ist.


DANKE an den Verlag für die Bereitstellung der Exemplare

 ¸.•*´ Allen anderen - es wird bestimmt wieder mal eine Verlosung geben. Schaut gern vorbei.. `*•.¸ 

Kommentare :

  1. Liebe Hanne!
    Vielen Vielen Dank, dass ich gewonnen habe! Ich freu mich sehr darüber! Bin schon gespannt auf das Buch.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanne,

    was bin ich nur für ein Glückspilz! Ich freue mich sehr! Der Valentinstag hat mir nun schon zweimal einen Gewinn beschert! *Freu, Hüpf, Jubel
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, das ist doch toll. Mail mit Adresse ist angekommen. Sowie ich alle fünf zusammen habe, mir fehlt noch eine Bestätigung, dann schicke ich die Adressen an den Verlag.
      Danke für den Hinweis zu deinem GW, aber ich bin nicht so der Thriller-fan ☺
      LG Hanne

      Löschen
    2. Schade, aber es hätte ja sein können! :-)

      Nun freue ich mich erst mal auf Mémé!
      Gruß Barbara

      Löschen
  3. Liebe Hanne,
    auch ich freue mich riesig!!!! Meine Adresse habe ich dir eben über das Kontaktformular geschickt!
    DANKE!!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe martina, Mail mit Adresse ist angekommen. Sowie ich alle fünf zusammen habe, mir fehlt noch eine Bestätigung, dann schicke ich die Adressen an den Verlag.

      LG Hanne

      Löschen
  4. Hallo Hanne ,

    ich freue mich sehr das ich bei Dir gewonnen habe :) Vielen Dank .
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.Meine Adresse über das Kontaktformular habe ich Dir geschickt.
    Ich wünsche Dir schönen Montag :)

    Liebe Grüße Margareta (Stern44 )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margareta, Mail mit Adresse ist angekommen. Sowie ich alle fünf zusammen habe, mir fehlt noch eine Bestätigung, dann schicke ich die Adressen an den Verlag.

      LG Hanne

      Löschen
    2. Hallo ,

      mein Gewinn ist bei mir angekommen .
      Vielen Dank.
      Ich wünsche Dir schönen Abend :)

      Liebe Grüße Margareta

      Löschen
    3. Liebe Margareta, vielen Dank für deinen Kommentar.
      Deine Nachricht hatte ich erhalten, weiß aber nocht, ob meine Rückantwort bei dir angekommen ist. Dann wünsche ich dir viel Lesefreude!
      LG Hanne

      Löschen
  5. Liebe Hanne,
    danke danke danke, ich freue mich wahnsinnig und die Adresse ist auch aktuell. Ich freue mich schon auf das Buch.
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      schön, dass du dich gemeldet hast. Dann schicke ich morgen die Email mit den Adressen an den Verlag.
      Wann ihr die Bücher erhaltet, weiß ich allerdings nicht.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  6. Liebe Hanne,

    das Buch ist heil angekommen. Herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel, ich habe noch andere Lektüre, aber Mémé lese ich bald!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      das freut mich sehr und viel Spass beim Lesen.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...