Freitag, 3. Februar 2017

Meine Leseliste → Februar 2017 ← #1

Für die Motto-Challenge im Februar habe ich mir einige Bücher herausgesucht. Bücher, die einfach schon zu lange auf dem SuB liegen. "Farbenfroh" ist das Thema und ich finde, meine Auswahl passt hervorragend. Hoffe, dass es nicht nur bei dieser Auswahl bleibt und noch einige Bücher dazu kommen.

Patrice Leconte - Heute wegen Glück geschlossen
Darien Gee - Je süßer das Leben
Mia Löw - Das Haus der geheimen Träume
Jutta Profijt - Blogging Queen

→ wenn Ihr auf den Autorennamen klickt, geht es direkt zum Verlag ←
© Cover Verlag

Nicht zu vergessen das Kinderbuch
Emma im Kopfland
Ulrike Rylance
Mit Illustrationen von Silke Leffler
120 Seiten
geb. | durchgehend farbig
Ab 4 Jahren

♥ Ich bin ja Fan von Silke Leffler










Habt Ihr schon ein Buch davon gelesen? Dann schreibt mir euren Rezensionslink in den Kommentar und sowie ich meine Meinung dazu geschrieben habe, werde ich euren mit darunter setzen ☺

Liebe Grüße

Kommentare :

  1. Hallo liebe Hanne,
    ich habe bereits "Heute wegen Glück geschlossen" gelesen und mochte es, obwohl unser Hauptprotagonist schon ein komischer Vogel ist ;) Die Geschichte besitzt viel französischen Flair!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      habe "Heute wegen Glück" heute mal angefangen und das Kinderbuch auch. Für so zwischendurch finde ich es gut. Mal schauen..... danke für deinen lieben Kommentar.
      Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...