Mittwoch, 8. Februar 2017

[Waiting on Wednesday] #5 || 08.02.2017


Diesen Mittwoch stelle ich euch zur Aktion "Waiting on Wednesday" das Buch von
Caroline Lenz - Apfelstrudelküsse" vor. (ET 10. 03. 2017)
Kaufgrund: Einerseits kann man nie genug Urlaubslektüre haben, andererseits hat mich auch der Infotext angesprochen.
Der Verlag schreibt: Herz und Humor Liebesroman - also alles perfekt!


Mit 35 ist Katharina immer noch Assistenzärztin. Als Alleinerziehende geht es halt nicht ganz so schnell wie bei den jüngeren Kollegen. Doch eigentlich hat Katharina von Hamburg eh die Nase voll. Sie will in die Berge und nimmt kurzerhand eine Stelle am Chiemsee an. Herrliche Landschaft, bessere Arbeitszeiten und wieder mehr Zeit für Tochter Nina. Aber auch im schönen Bayern ist nicht immer eitel Sonnenschein. Zum Glück ist da noch Kollege Felix, ein wahrer Fels in der Brandung im Chaos aus Klinikalltag, intriganten Kollegen und einer pubertierenden Tochter. Katharina merkt, dass eine einzige Veränderung im Leben manchmal nicht genug ist.

© Verlag Ullstein






Was heißt das nun "Waiting on Wednesday?" -
diese Aktionwurde  von "Breaking the Spine" ins Leben gerufen.
Es geht darum, dass jede Woche Mittwochs ein Buch vorgestellt wird, auf das man wartet, ob sehnsüchtig oder einfach eben so, weil man es lesen möchte.

Kommentare :

  1. HI!
    Auf das Buch freue ich mich auch schon sehr.
    Wir haben einen ähnlichen Geschmack.
    Lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Das freut mich sehr und irgendwie habe ich jetzt noch jemanden, der ähnlich liest wie ich. Bei Nicole ist das ebenso.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Dieses Buch hört sich ja schon mal wieder richtig gut an. Wie du sagst kann man nie genug Urlaubslektüre haben. Das sage ich auch. Lektüre zur Entspannung ist immer klasse.
    Wünsch dir noch einen schönen Abend. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ja es ist mir irgendwie aufgefallen ☺ Danke für deinen lieben Kommentar.
      Wünsch dir auch noch einen schönen Abend
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Oh...neues Design! Gefällt mir!! =)
    Dein Wunschbuch hört sich richtig nett an zum Entspannen...und ich LIEBE Apfelstrudel =)

    Zu deinem Kommentar: Die Reihe rund um die Nightingale Schwestern ist absolut top!!! Die Cover sind leider so unterirdisch, aber der Inhalt ist wirklich, wirklich gut!! Ich kann dir die Reihe nur empfehlen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      ja - ich brauchte dringend mal eine Designveränderung für den Blog. Obwohl das Blau auch nicht schlecht war, aber diese Farbe ist irgendwie warm☺ Halt noch nicht Frühling, aber danke dir.
      Ja mit der Serie werde ich bestimmt auch noch anfangen. Läuft ja nicht weg. Bin dabei etliches vom SuB zu lesen. Aber für alles eine Rezi schreiben, das wird mir dann doch zuviel. Liebe Grüße und danke für deinen Besuch
      Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...