Mittwoch, 15. Februar 2017

[Waiting on Wednesday] #6 || 15.02.2017


Schon wieder eine Woche vorbei - Mittwoch - Aktion "Waiting on Wednesday"☺

Mein nächstes Wunschbuch erscheint zwar erst Anfang Juni, aber es ist nie zu früh darauf hinzuweisen. Warum ich dieses Buch lesen möchte? Ganz einfach, ich war begeistert von
Jenny Colgans Buch "Die kleine Bäckerei am Strandweg" → hier geht es zu meiner Rezension ← und möchte gern wissen, wie es weitergeht. Ach und vor allem Polly ♥

Jenny Colgan – Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg 

Endlich hat der Sommer an Cornwalls Küste Einzug gehalten, und Polly Waterford könnte nicht glücklicher sein: Ihre kleine Bäckerei läuft blendend, und zusammen mit Huckle, der Liebe ihres Lebens, genießt sie die lauen Abende in dem Hafenstädtchen Mount Polbearne, das inzwischen zu ihrer Heimat geworden ist. Doch plötzlich ist die Bäckerei in Gefahr, denn die alte Besitzerin stirbt. Außerdem fällt es Huckle schwer, seine Vergangenheit in Amerika gänzlich hinter sich lassen, zu oft holt sie ihn ein. Und während Polly Mehl siebt, Teig knetet und Brot backt, bangt sie um ihre Zukunft …

ET 2. 6. 2017
© Cover - Info - Verlag


Was heißt das nun "Waiting on Wednesday?" -
diese Aktionwurde  von "Breaking the Spine" ins Leben gerufen.
Es geht darum, dass jede Woche Mittwochs ein Buch vorgestellt wird, auf das man wartet, ob sehnsüchtig oder einfach eben so, weil man es lesen möchte.

Kommentare :

  1. Ohhhhh es gibt einen zweiten Teil? Den muss ich haben. Danke für die Vorstellung.
    Lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      frag nicht ich habe irgendwo das gelesen und natürlich gleich aufgefangen ☺
      Schön, dass ich einen Tipp hatte
      LG HANNE

      Löschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass es da eine Fortsetzung geben wird. Hanne du bist ein Schatz, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Das muss ich jetzt sofort auf meinem Wunschzettel setzen. Das Buch will und muss ich haben.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      oh ja, ich habe es ja grad bei Sonja geschrieben. Irgendwer hatte das als Hinweis geschrieben. Bei mir wär das doch irgendwie glatt untergegangen ☺
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Hallo Hanne,

    den ersten Teil habe ich nur am Rande mitbekommen, aber nun gibt es sogar schon Band 2. Ach, ich kann gar nicht so viele Bücher lesen, wie ich eigentlich möchte. :-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,
      ich glaube das Problem was wir alles lesen möchten und doch nicht können, haben so viele ☺ Trotzdem, schau mal. Das erste Buch war wirklich schön und ich bin gespannt wie es weitergeht.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...