Mittwoch, 22. Februar 2017

[Waiting on Wednesday] #7 || 22.02.2017

Aktion "Waiting on Wednesday"
Mein nächstes Wunschbuch erscheint im April.
Warum ich dieses Buch lesen möchte? Ganz einfach, ich war begeistert von 
Kate Riordan - Im Spiegel ferner Tage.
Nun hat die Autorin ein neues Buch herausgebracht.
Kate Riordan - Die Sanduhr unserer Liebe - ET  10.04.2017

Buchinfo:
1878: Harriet Jenner ist gerade einundzwanzig Jahre alt, als sie durch die Tore von Fenix House tritt. Nach einer persönlichen Tragödie glaubt sie nicht daran, dass ihr neues Leben als Hauslehrerin einfach wird. Knapp fünfzig Jahre später tritt Harriets Enkelin Grace Fairford in ihre Fußstapfen. Für Grace, die mit den faszinierenden Geschichten ihrer Großmutter aufwuchs, ist Fenix House wie aus einem Märchen, ein magischer Ort, an dem die Zeit stehen geblieben ist. Doch der verblichene Glanz der Villa entlarvt Harriets Geschichten bald als Lügen, und Grace findet sich in einem Dickicht aus Geheimnissen und Schatten wieder. Fenix House birgt die dunkelsten Wahrheiten ihrer Familie, und alles, was sie bislang zu wissen glaubte, verändert sich.

© Cover - Info - Kauflink
VERLAG

Was heißt das nun "Waiting on Wednesday?" -
diese Aktionwurde  von "Breaking the Spine" ins Leben gerufen.
Es geht darum, dass jede Woche Mittwochs ein Buch vorgestellt wird, auf das man wartet, ob sehnsüchtig oder einfach eben so, weil man es lesen möchte.

 

Kommentare :

  1. Guten Morgen liebe Hanne,
    dass hört sich wieder nach einer sehr interessanten Geschichte voller Geheimnisse an. Und auch das Coverist schöööön!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      oh ja, ich habe mir wieder ein paar gute Bücher ausgesucht ☺
      Liebe Grüße und danke für deine Kommentare
      Hanne

      Löschen
  2. Huhu Hanne!
    Das Buch klingt nach einer richtig tollen Geschichte. Das setze ich gleich mal mit auf meine Wunschliste!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      dank dir für deinen Kommentar. Und ja, irgendwie spricht das alles an. Mir hat ja schon ihr erstes Buch gefallen. Von daher, warten wir es mal ab
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...