Mittwoch, 15. März 2017

Waiting on Wednesday] #10/2017

Aktion "Waiting on Wednesday"
Das nächstes Wunschbuch erscheint noch diesen Monat
Warum ich dieses Buch lesen möchte?
Ich habe von Barbara Wood sehr, sehr viele Bücher, wenn nicht sogar "fast" alle, die sie veröffentlicht hat - also in Deutsch.
Da ist dieses ein "Must-have" ☺

Barbara Wood Wohin dein Traum dich führt
voraussichtlich ab dem 23. März 2017 im Buchhandel

Kalifornische Palmen, bedrohte Natur und eine Frau, die um ihren Traum kämpft – Bestsellerautorin Barbara Wood erzählt unwiderstehlich gut.
Als die schöne New Yorker Erbin Elizabeth im Sommer 1920 bei der Schiffspassage in die Heimat auf Nigel, Baron Stullwood trifft, ist sie von ihm fasziniert: Man hat ihn zwar enterbt, aber er brennt vor Energie und Zuversicht, und er ist fest entschlossen, England mit all seinen beengenden Traditionen hinter sich zu lassen und aus eigener Kraft ein Imperium zu erschaffen. Elizabeth verliebt sich in ihn und seinen Traum von riesigen Palmenplantagen in der kalifornischen Wüste. Die wilde Landschaft begeistert und berührt sie zutiefst. Doch in Palm Springs, auf das gerade der Glanz von Hollywood und seinen Filmstars fällt, erlebt Elizabeth auch die dunkle Seite von Nigels Ehrgeiz und seiner Gier nach Geld und Einfluss. Kann sie wirklich ganz allein gegen die mögliche Zerstörung der fragilen Natur kämpfen – und sich gegen Nigel stellen? Wer wird ihr dabei helfen? Elizabeth muss entscheiden, ob sie ihrem eigenen Traum folgen darf.
© Cover - Info - Kauflink VERLAG

Was heißt das nun "Waiting on Wednesday?" -
diese Aktionwurde  von "Breaking the Spine" ins Leben gerufen.
Es geht darum, dass jede Woche Mittwochs ein Buch vorgestellt wird, auf das man wartet, ob sehnsüchtig oder einfach eben so, weil man es lesen möchte.



Kommentare :

  1. Huhu Hanne,

    oh wieder ein Büchlein, was meiner Mum gefallen könnte, somal sie damals einige Bücher der Autorin im Regal stehen hatte :) Aber es könnte auch passieren, dass ich es mir sibitze und mal reinschnupper. ab auf den Wunschzettel!

    Grüßle Elchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elchi,
      oh ja, ich liebe die Autorin. Weiß gar nicht, ob ich mal ein Foto von meinen Gesamtbüchern von ihr gemacht habe. Wenn, hole ich das mal nach....
      Ich finde sie wirklich gut.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...