Mittwoch, 1. März 2017

Waiting on Wednesday] #8 || 01.03.2017

Aktion "Waiting on Wednesday"

Mein nächstes Wunschbuch erscheint im Mai.
Warum ich dieses Buch lesen möchte?
Der Titel sowie der Infotext klingt vielversprechend und hat mich neugierig auf das Buch gemacht.

Debbie Johnson - Frühstück mit Meerblick ET 9. 5. 2017

Buchinfo:
Zwei Jahre nach dem Tod ihres geliebten Mannes weiß Laura Walker, dass es nun an der Zeit für einen Neuanfang ist. Deshalb entschließt, sie sich mit ihren beiden Kindern für den Sommer von Manchester nach Dorset zu ziehen, um dort in einem Café auszuhelfen. Das malerisch gelegene Comfort Food Café und die warmherzigen Menschen, denen Laura dort tagtäglich begegnet, geben ihr die Chance, neue Freunde zu finden und zu lernen, wieder sie selbst zu sein. Und dann ist da auch noch Tierarzt Matt, der immer im passenden Moment zur Stelle zu sein scheint …

© Cover - Info - Kauflink
Heyne
VERLAG



Was heißt das nun "Waiting on Wednesday?" -
diese Aktionwurde  von "Breaking the Spine" ins Leben gerufen.
Es geht darum, dass jede Woche Mittwochs ein Buch vorgestellt wird, auf das man wartet, ob sehnsüchtig oder einfach eben so, weil man es lesen möchte.

Kommentare :

  1. Hi!
    Bei dir darf ich gar nicht mehr schauen. Jetzt ist schon wieder ein Buch mehr auf der Wunschliste.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...