Mittwoch, 17. Mai 2017

Kleine Blog-Pause



˜”*°•.˜”*°• Kleine Blog-Pause •°*”˜.•°*”˜

Liebe BlogleserInnen,

einige von Euch haben es ja schon mitbekommen, dass ich aus privaten Gründen die nächsten Tage in Berlin bin. Da bleibt mir auch keine Zeit, um Posts freizuschalten bzw. auch zu kontrollieren.
Von daher setze ich auch die Kommentarfunktion auf "Moderation" um. Also nicht wundern, wenn ihr euren Kommentar nicht seht.
Ich bin ab kommenden Dienstag, spätestens Mittwoch wieder da und kümmere mich darum.

Ansonsten wünsche ich euch ein hoffentlich schönes Wochenende. Für uns speziell hoffe ich einfach, dass es nicht zu heiß wird, da wir unseren Hund ja mitnehmen. Und der kann Hitze, auch schon aufgrund seiner Herzprobleme, überhaupt nicht ab.

Ich bin gespannt, wie sich Berlin verändert hat, seitdem ich vor gefühlten hundert Jahren das letzte Mal dort war. ☺

Liebe Grüße Hanne

www.pixabay.com

Kommentare :

  1. Huhu Hanne,
    dann wünsche ich euch ein richtig tolles Wochenende! Ich war auch schon ewig nicht mehr in Berlin. Vielleicht magst ja ein bisschen berichten! Ich drück euch die Daumen für tolles Wetter, aber fürs Hündchen, wie du sagst, nicht zu heiß:-)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      danke für deinen lieben Kommentar. Leider war unser Besuch in Berlin ein trauriger. Wir haben meine Mutter nach Berlin transportiert, da ihre ältere Schwester mit 95 Jahren verstorben und am vergangenen Freitag die Beerdigung war. Aber das konntest du nicht wissen. So habe ich gar nicht viel von Berlin genießen können. Außer dass ich mich mit einer tollen Bloggerin getroffen habe, was ich wirklich genossen habe.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...