Mittwoch, 10. Mai 2017

Waiting on Wednesday] #12/2017

 
Aktion "Waiting on Wednesday"

Heute geht es bei "Waiting on Wednesday" um zwei Kinderbücher, die im Juni erscheinen.
Zwei Bücher, die ich mit meinem Enkel lesen werde.
Er liebt Baustellen, alles was damit zu tun hat, rundherum ☺
Ebenso hat mich die zweite Geschichte angesprochen und sie wird ebenfalls Gefallen finden, da Lennard schon von einem anderen Drachenbuch angetan war. Emily Gravett Noch mal!
Die Bücher werde ich dann mal nächste Woche, wenn ich in der Stadt bin, vorbestellen.

Mehr über die Bildermaus, spannende Spiele und Leseproben unter www.bildermaus.de.  

Bildermaus - Ein Tag auf der Baustelle
erscheint am 19.06.2017


Emil freut sich riesig auf einen Tag mit Papa auf der Baustelle: Er darf sogar in einem riesigen Kran sitzen, den Lastern beim Entladen zusehen und mit den Bauarbeitern im Bauwagen leckere Brote futtern. Und als später der Tieflöffelbagger ein Fundament aushebt, entdeckt Emil einen wertvollen Schatz in der Baugrube!
Mit der Reihe Bildermaus können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch lesen lernen: Jedes Hauptwort ist durch ein Bild ersetzt.
© Cover - Infotext - Kauflink
LOEWE VERLAG 




Bildermaus - Der kleine Drache rettet einen Freund
erscheint am 19.06.2017


Der kleine Drache Düsbert ist traurig. Die anderen Drachen lachen über ihn, weil er rote Schuppen hat. Besonders Feuermaul ist gemein zu ihm. Doch dann wird Feuermaul von der Meerhexe eingesperrt. Düsbert ist der einzige Drache, der Feuermaul retten kann!
Mit der Reihe Bildermaus können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch lesen lernen: Jedes Hauptwort ist durch ein Bild ersetzt.
© Cover - Infotext - Kauflink
LOEWE Verlag




Was heißt das nun
"Waiting on Wednesday?" -
diese Aktion wurde  von "Breaking the Spine" ins Leben gerufen.
Es geht darum, dass jede Woche Mittwochs ein Buch vorgestellt wird, auf das man wartet, ob sehnsüchtig oder einfach eben so, weil man es lesen möchte.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...