Mittwoch, 21. Juni 2017

Waiting on Wednesday ~ #14/2017

Aktion "Waiting on Wednesday"


Warum ich das Buch lesen möchte?

Ich habe die Rose Harbor-Reihe komplett bis jetzt gelesen, Ausnahme der Band "Wolkenküsse". Dieser war nur als Kindle-Version erschienen. Und ihr kennt ja meine Abneigung ☺
Debbie Macomber - Rosenstunden
ROSE HARBOR-REIHE (6)  ET 17.07.2017

 Alte Leidenschaften, neues Glück ...

Vor neun Monaten gestand Mark Taylor Jo Marie Rose seine Liebe. Und verließ sie und das Städtchen Cedar Cove danach Hals über Kopf. Doch Jo Marie will sich nicht ein weiteres Mal in Trauer um einen Mann verlieren – sie ist fest entschlossen, ihr Glück wieder selbst in die Hand zu nehmen.

Auch Emily Gaffney, ihr neuester Gast, hat Pläne für die Zukunft: Sie sucht in Cedar Cove nach ihrem Traumhaus – und hat auch schon eines im Auge. Der Besitzer, Nick Schwartz, ist allerdings alles andere als begeistert, als sie ihn kontaktiert. Doch Emily gibt nicht auf, und aus einem holprigen Start wird bald eine enge Freundschaft – oder sogar mehr …

© Cover - Info - Kauflink - VERLAG

Was heißt das nun "Waiting on Wednesday?" -
diese Aktionwurde  von "Breaking the Spine" ins Leben gerufen.
Es geht darum, dass jede Woche Mittwochs ein Buch vorgestellt wird, auf das man wartet, ob sehnsüchtig oder einfach eben so, weil man es lesen möchte.


Kommentare :

  1. Liebe Hanne!
    Den letzten Band muss ich mir noch bestellen. Ich habe mir gerade wieder ein Sarah Morgan Buch bestellt. Das zweite der neuen Serie.
    Erst wenn ich dann alle habe werde ich sie irgendwann lesen.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ich bin auch wirklich gespannt, wie das nun endet ☺ Sarah Morgans neue Reihe werde ich dann im Herbst komplett bestellen. Ich muss dringend meinen SuB abbauen.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
    2. Wem sagst du das mit dem Sub. Mir geht es auch so. Die Sarah Morgan Bücher werde ich auch erst irgendwann lesen, wenn die Serie komplett ist. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...