Mittwoch, 28. Juni 2017

Waiting on Wednesday ~ #15/2017

Aktion "Waiting on Wednesday"

Warum ich das Buch lesen möchte?

Von der Autorin Anika Beer habe ich lt. meinem Blogverzeichnis diese beiden Bücher gelesen.
Wenn die Nacht in Scherben fällt 

Als die schwarzen Feen kamen

Mich sprach der Klappentext an und vor alem der Handlungsort: Der Spreewald.

Anika Beer - Kieselsommer - ET 24. Juli 2017
Der erste Urlaub ohne Eltern! Tilda und ihre beste Freundin Ella können es kaum erwarten. Zwei Wochen gehört ihnen das Ferienhaus von Tildas Tante im Spreewald ganz allein. Mit Terrasse und eigenem Boot. Das wird der beste Sommer ihres Lebens! Doch dann fängt Ella ein Glühwürmchen und wünscht sich die große Liebe – und am nächsten Tag taucht Mats auf. Mats, der irgendwie ganz besonders ist. Ella glaubt an das Schicksal und dass Mats und sie füreinander bestimmt sind. Doch Tilda traut Mats nicht über den Weg und fühlt sich mehr und mehr wie das fünfte Rad am Wagen. Aber muss man seiner besten Freundin nicht alles Glück der Welt gönnen?

© Info/ Cover  - VERLAG




Was heißt das nun "Waiting on Wednesday?" -
diese Aktionwurde  von "Breaking the Spine" ins Leben gerufen.
Es geht darum, dass jede Woche Mittwochs ein Buch vorgestellt wird, auf das man wartet, ob sehnsüchtig oder einfach eben so, weil man es lesen möchte.

Kommentare :

  1. Dieser Roman hört sich richtig gut an. Bis jetzt ist er mir aber noch gar niergends begegnet. Hat sich auch in den Vorschauen gut versteckt. Danke, dass du ihn vorgestellt hat.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ja ich bin auch nur zufällig darauf aufmerksam geworden.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...