Mittwoch, 19. Juli 2017

Buchtipps → aus dem Oups Verlag

Immer wieder freue ich mich, wenn ich den Newsletter von Oups werteART Verlag  erhalte.
Ich kenne diese kleinen Minibücher schon viele Jahre und möchte euch heute drei davon vorstellen.
Lasst es euch nicht nehmen und schaut einmal auf der Internetseite, was für wunderschöne Sachen es dort gibt. Da kann man sein Herz verlieren … ♥
Ich zitiere aus dem Newsletter von Juni 2017:
VORSICHT: Die Geschichten von Oups können süchtig machen nach mehr ;-)

Kann ich so unterstreichen!

Für liebe Menschen
Ein liebevolles Mitbringsel für alle Menschen, die wir gerne haben.
Hardcover, 36 Seiten

© Cover - Info - Kauflink
VERLAG

Mit zauberhaften Illustrationen und Sprüchen



von Herzen
Herzensgrüße für Menschen, die einem viel bedeuten.
Hardcover
36 Seiten

© Cover - Info - Kauflink
Mit zauberhaften Illustrationen und Sprüchen




Gute Freunde
Hardcover
36 Seiten
Ein liebevolles Mitbringsel für alle Menschen, die wir gerne haben.
Mit zauberhaften Illustrationen und Sprüchen

© Cover - Info - Kauflink




Oups vom Planeten der Herzen - 15 Jahre Oups - Zum Jubiläum gibt es das Buch mit einem kleinen Überraschungsgeschenk.
Oups - Für Jung und Alt ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...