Montag, 17. Juli 2017

Halbjahres-Update lfd. Challenge 2017


Halbjahres-Update 2017. 
Wir haben zwar schon Mitte Juli, aber es ist nie zu spät☺

Wenn ich mir meine Liste der bislang gelesenen Bücher in diesem Jahr anschaue, sind es schon eine ganze Menge. Und es warten immer noch unendlich viele.
Von daher habe ich mir mal wieder verboten, die Vorschauen der Verlage anzuschauen. Es ist einfach zu verlockend. Natürlich gibt es ein paar bestimmte Bücher, die auf meiner Must-Have-Liste stehen, aber ansonsten ... Mal sehen, wie ich es durchhalte. Konsequent zu sein, naja, da hapert es schon des öfteren bei mir (eigentlich fast immer), also was Bücher betrifft. Bei anderen Dingen kann ich das schon sein.

Hier also nun mein Halbjahres-Update zu den lfd. Challenge, an denen ich teilnehme:
Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2017 sollen mindestens 20 Bücher des Goldmann-Verlages gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover erkennbar sein).

Bei dieser Challenge habe ich erst fünf Bücher gelesen bzw. rezensiert. Für das kommende Halbjahr sind ein paar Romane von meinem SuB befreit worden für diese Challenge☺

Der Link zur Gesamtübersicht der Goldmann-Challenge « hier »


Wie der Titel schon verrät, gibt es jeden Monat ein Motto, um Bücher hauptsächlich (wenn möglich) von seinem SuB zu lesen.
Nicht immer machbar, aber trotzdem diese Challenge macht mir viel Freude.
Am besten schaut ihr auf der Gesamtübersicht, wie der Stand der Dinge ist ☺
Ich würde mich freuen
Und « hier » geht es lang.



Diese Challenge fand ich von der Grundidee gut. Allerdings stelle ich mehr den je fest, es wird intensiv auf Facebook gepostet, kommentiert (ich schließe mich nicht ganz davon aus). Schade eigentlich. Wenn ich an die Anfangszeiten meiner Bloggerzeit denke, was haben wir gegenseitig kommentiert, geschrieben und viel Freude gehabt.
Das hat sich sehr verändert. Inwiefern so eine Kommentar-Challenge das auffangen kann, zeigt sich  mir nicht so ganz. Ich werde versuchen, weiterhin hier und dort zu kommentieren.
Leider habe ich meine monatliche Statistik nicht mehr blogmäßig aktualisiert. Zeitweise auf meinem Zweitblog, aber anhand der Seitenaufrufe habe ich gesehen, kein Interesse :-(

So geht der Link direkt zur aktuelle Liste von readingtidbits, die diese Challenge führt.
« Hier »

♥ liebe Grüße und viele Herzchen ♥

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...