Mittwoch, 5. Juli 2017

Waiting on Wednesday ~ #16/2017

Aktion "Waiting on Wednesday"
Warum ich das Buch lesen möchte?

Von der Autorin Rike Stienen habe ich erst kürzlich das Buch
Bühnengeflüster
gelesen.

Vor kurzem ist ihr neuestes Werk "Countdown für die Liebe" erschienen.
Normalerweise passt es nicht zur Aktion "WoW" ☺ aber die letzten Wochen war ich privat ziemlich angespannt und von daher möchte ich euch heute auf das Buch aufmerksam machen.

Rike Stienen - Countdown für die Liebe
© Cover - Info - Kauflink - Autorin
Michelle und Julian entscheiden sich unabhängig voneinander, der Erde für immer den Rücken zu kehren und mit einem One-Way-Ticket als erste Aussiedler zusammen mit weiteren Abenteuersüchtigen auf den Mars auszuwandern. Während der harten Ausbildung zu Astronauten, wie einem Survivaltraining mitten in der Wildnis Korsikas, kreuzen sich ihre Wege. Sie verstehen sich auf Anhieb gut – zu gut, denn eine Abstinenzklausel im Mars-Vertrag verbietet die körperliche Liebe unter den Teilnehmern. Werden die beiden die Regel durchhalten oder ist die Anziehung zwischen ihnen stärker als die zum Mars?

Was heißt das nun "Waiting on Wednesday?" -
diese Aktionwurde  von "Breaking the Spine" ins Leben gerufen.
Es geht darum, dass jede Woche Mittwochs ein Buch vorgestellt wird, auf das man wartet, ob sehnsüchtig oder einfach eben so, weil man es lesen möchte.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...