Mittwoch, 12. Juli 2017

Waiting on Wednesday ~ #17/2017

Aktion "Waiting on Wednesday"

Warum ich euch das Buch empfehle?

Vor kurzem ist von der Autorin Isadorra Ewans "Games of Trust - Sehnsucht nach Liebe" als Taschenbuch erschienen. Da bin ich natürlich immer happy und habe es am vergangenen Wochenende ausgelesen.
Normalerweise passt es nicht zur Aktion "WoW" ☺weil hier ja immer auf ein Buch aufmerksam gemacht werden soll, was demnächst oder so erscheint.
Ausnahmen gehören aber auch zum Leben.

Isadorry Ewans - Games of Trust- Sehnsucht nach Liebe 
ET 03.07.2017

Die Heldin Madison kennt ihre schottische Heimat nur aus Erzählungen und von Bildern, da sie als kleines Mädchen von ihrer Mutter von dort entführt wurde. Doch als sie in ihrem Beruf als Buchprüferin einen Betrug aufdeckt, muss sie Hals über Kopf flüchten – und findet Zuflucht ausgerechnet in den schottischen Highlands, die ihr so fremd sind und ihr doch den Schutz bieten, den sie braucht. Ihr neuer Arbeitsplatz, den ihr die gute Seele in ihrem Leben vermittelt: ein echtes Schloss. Und da ist ja auch noch ihr neuer Arbeitgeber: Connor, ein echter Earl und obendrein ein Highlander, wie er im Buche steht. Leider ist der gerade damit beschäftigt, die Dinge wieder geradezurücken, die seine Ex-Verlobte Percia verbrochen hat.
Madison schafft es, das Vertrauen der Menschen in ihrer nahen Umgebung zu gewinnen und den Earl, der sie gerettet hat, in ihre Arme zu schließen. Aber kann sie damit umgehen? Lernt sie zu vertrauen? In den grünen Hügeln Schottlands wird Madison vor die Wahl gestellt, Vertrauen zu haben und für ihr Glück zu kämpfen oder ein weiteres Mal davonzulaufen.

© Cover / Info - Kauflink - VERLAG

Was heißt das nun "Waiting on Wednesday?" -
diese Aktionwurde  von "Breaking the Spine" ins Leben gerufen.
Es geht darum, dass jede Woche Mittwochs ein Buch vorgestellt wird, auf das man wartet, ob sehnsüchtig oder einfach eben so, weil man es lesen möchte.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...