In den Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. (Thomas Carlyle)

Freitag, 17. Juni 2011

Freitags-Füller # 116

Freitags-Füller # 116



Es ist wieder Freitag - und Zeit für den Freitags-Füller.
Heute kann ich ihn noch einmal rechtzeitig morgens einstellen, nächste Woche wird es wieder schwierig, da ich dann Frühschicht habe:

1. Wenn man Haferflocken und Backteig mischt, bekommt man herrliche Knusperkekse .
2. Zwei Monate Buchkauffrei oder sollte ich es besser lassen?
3. Meine Füße freuen sich über die neuen Rieker-Schuhe .
4.  Eine gute CD  hilft mir beim Abschalten.
5. Als ich hörte, dass eine liebe Kollegin tödlich verunglückt ist, war ich total geschockt.
6. Liebe  Freundin, ich möchte dir sagen, dass mein Telefon noch geht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  die wöchentliche Sendung aus dem Leipziger Zoo , morgen habe ich wie imemr das Übliche geplant und Sonntag möchte ich das Auto in Richtung Schleswig-Holstein bewegen !

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch. Kommentare werden moderiert und müssen freigeschaltet werden.
►Wichtige Information zum Datenschutz
: Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. ◄