In den Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. (Thomas Carlyle)

Sonntag, 31. Dezember 2017

Auf Wiedersehen 2017 - Willkommen 2018 ~ Frohes Neues Jahr



Das alte Jahr es geht nun langsam zu Ende
und wenn die Uhren stehen dann auf Mitternacht
heben wir das Glas und wünschen uns Glück, Gesundheit und vieles andere mehr.

Das neue Jahr - wie schnell nimmt es seinen Lauf
und wieder rasen die zwölf Monate an uns vorbei.

Das alte Jahr es ist nun müde und aufgebraucht
und  freut sich auf ein neues Leben,
das alte Jahr es ist am Ende
die Menschen  feiern  die Jahreswende.


Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen, aber allem voran beste Gesundheit!
 Book Lounge "Lesegenuss" besteht im Januar sieben Jahre. Ich hätte - ehrlich gesagt - nie geglaubt, dass ich so lange durchhalte.
Ja, es gab Zeiten, an denen ich aufhören wollte.
Rückblickend muss ich sagen, dass sich die gesamte Bloggerwelt sehr gewandelt hat.
Vieles läuft über Facebook oder Instagram / Twitter.
Aber ich sag mir dann halt immer, dieser Blog ist rein privat, ist mein Hobby.
Und so wird es auch bleiben.
Ich freue mich über jeden Leser - auch ohne Gewinnspiel! Das muss ich ausdrücklich mal betonen.

Mal schauen, was 2018 alles so bringt, und das nicht nur an neuen Lesestoff, auch so.

Eure Hanne

Du mußt das Leben nicht verstehen,
dann wird es werden wir ein Fest,
und lass dir jeden Tag geschehen,
so wie ein Kind im Weitergehen,
von jedem Wehen Blüten schenken läßt ...
(Rainer Maria Rilke)

Kommentare :

Martina hat gesagt…

Liebe Hanne,
auch dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2018!
Du sprichst mir aus der Seele! Manchmal denke ich, dass e snur mehr wichtig ist ein Foto des Buch auf Instragram zu posten (wo ich nicht bin) damit man als Blogger wahrgenommen wird...aber was solls! Auf ein tolles neues Lesejahr!
Alles Liebe
Martina

Hanne~BookLounge Lesegenuss hat gesagt…

Liebe Martina,
vielen Dank für deine guten Wünsche. Ich finde Instagram gut, aber definitiv nutze ich es nur, wenn ich Lust und Laune habe☺ Alles Liebe und rutsch gut rein
♥Hanne

Conny Gey hat gesagt…

Liebe Hanne,

ich wünsche Dir einen schönen Silvester-Abend mit einem guten Jahresausklang und für 2018 alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit und weiterhin viel Freude mit Deinem Blog und den Büchern!

Liebe Grüße
Conny

Hanne~BookLounge Lesegenuss hat gesagt…

Liebe Conny,
entschuldige meine späte Rückantwort. Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und hoffe, dass wir uns ganz oft in diesem Jahr lesen.
Liebe Grüße Hanne

Conny Gey hat gesagt…

Vielen Dank liebe Hanne!
Ich freue mich auf ein schönes, spannendes Bücherjahr und einen schönen Austausch!

Liebe Grüße
Conny