In den Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. (Thomas Carlyle)

Samstag, 9. Dezember 2017

Bloggeraktion || Retro-Rezi #1

Hufies Lesestall
Jeden Samstag findet auf dem Blog "Hufies Lesestall" die Aktion

"RETRO-REZI"

statt. 

Ich hatte letzte Woche davon erstmals gelesen und nehme heute gern daran teil.
Worum geht es bei dieser Aktion?
Viele von euch haben ja schon über Jahre ihren Blog, so auch ich. Im Januar werden es schon sieben Jahre ☺
Schließt euch an und taucht ein in eure Blogvergangenheit, euren Rezis von vor vielen Jahren.
Erinnerungen an ein Buch, an das geschriebene Wort - das wird bestimmt eine tolle Reise.

Bei mir geht es heute zurück in das Jahr 2012 - und zwar den Monat Januar. 

In Liebe, Brooklyn  ~ von Lisa Schroeder

Dieses Buch, die Geschichte - ich brauch nur auf das Cover schauen, und es ist gleich wieder alles da. Es hat übrigens auch einen besonderen Platz in einem kleinen Regal, gerade weil es so handlich ist. Ein aus der Norm fallendes Format , DIN A6.
Würde ich meine Lesemeinung anders formulieren? Jein, würde ich sagen. Es spiegelt alles wieder, was man mein Lesen empfindet.
Auch heute würde ich euch dieses Buch sehr ans Herz legen. Es ist ein Lieblingsbuch.
Was ich natürlich nicht mehr mache, die Numerierungen im Titel des Blogposts. Wieso es dazu kam, daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Über eure Meinung, falls ihr es ebenfalls gelesen habt, und auch so würde ich mich sehr freuen.
✿¸.•❤•.❀• [̲̲̅̅H̲̲̅̅a̲̲̅̅n̲̲̅̅n̲̲̅̅e̲̲̅̅]

Kommentare :

Anja hat gesagt…

Hallo liebe Hanne <3 Eine schön geschriebene Rezension und ein tolles Cover. Ich dachte direkt auch gleich daran, das es einem Tagebuch ähnelt. Ich kenne das Buch noch nicht, aber bin sofort neugierig geworden, scheint eine tolle Geschichte zu sein :) Sei lieb gegrüßt

ღ Sheena S. ღ hat gesagt…

Hallo liebe Hanne,
Welch herrlich tolle Rezi, aber auch mich macht nun das Buch neugierig, geh dann mal näher danach stöbern =)

LG Sheena

Lari Heldenlama hat gesagt…

Huhu liebe Hanne,

ganz lieben Dank für Deine Retro-Rezi. Das Cover ist wunderschön! Und ich muss gestehen, dass mir der Titel auch zusagt. Rein vom Titel her hört es sich nach einem schnulzigen Liebesroman an, aber das scheint ja nun gar nicht der Fall zu sein. Das schaue ich mir mal näher an.

Dankeschön für Deine ganze Werbung für meine Aktion ♥ sie läuft erst 3 Wochen und mein Blog ist noch sehr klein, von daher habe ich Geduld :-) Aber natürlich freue ich mich über jede neue Retro-Rezi von euch!

Sei lieb gegrüßt
Lari

Hanne~BookLounge Lesegenuss hat gesagt…

Hallo Anja, ja es ist wie eine Art Tagebuch und ein wirklich ganz ganz tolles. Ich liebe es ♥
Liebe Grüße Hanne

Hanne~BookLounge Lesegenuss hat gesagt…

Liebe Sheena,
danke dir. Schau mal, ob du das Buch noch irgendwie bekommst. Es ist wirklich etwas ganz besonderes.
Liebe Grüße Hanne

Hanne~BookLounge Lesegenuss hat gesagt…

Liebe Lari,
danke für deinen lieben Kommentar. Ja der Titel irritiert. Es ist wirklich ein ganz berührendes Buch.
Und egal, ob dein Blog klein ist oder groß, für so eine Aktion mache ich gern Werbung
Liebe Grüße - winke - wir wohnen ja nicht weit voneinander entfernt
Hanne