In den Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. (Thomas Carlyle)

Samstag, 20. Januar 2018

Bloggeraktion || Retro-Rezi #3

Hufies Lesestall
Jeden Samstag findet auf dem Blog "Hufies Lesestall" die Aktion

"RETRO-REZI"
statt. 
Worum geht es bei dieser Aktion?
Viele von euch haben ja schon über Jahre ihren Blog, so auch ich. Genauer gesagt, sind es jetzt schon sieben Jahre♥
Schließt euch an und taucht ein in eure Blogvergangenheit, euren Rezis von vor vielen Jahren.
Erinnerungen an ein Buch, an das geschriebene Wort - das wird bestimmt eine tolle Reise.

Bei mir geht es heute zurück in das Jahr 2011 - und zwar den Monat Oktober.

Susanne Gerdom - Das gefrorene Lachen

Was ich heute gleich gemacht habe: Das Cover gelöscht, da die Rechte imzwischen bei der Autorin liegen.

An das Buch kann ich mich sofort erinnern. Eine Geschichte, die im Gedächtnis bleibt.
Normalerweise sollte eine Rezension nicht ausufern, ins Endlose gehen. Diese hier gehört wenn ich das über die Jahre hinweg betrachte mit zu eine meiner längsten, und auch gefühlvollsten Rezension - aber lest selbst.
Vielleicht kennt jemand von euch das Buch?
Und so sieht das neue Cover aus.


Link zu Amazon -
hier


Info WERBUNG - siehe Footer Blog













Habt Ihr ebenfalls an der Aktion teilgenommen, lasst euren Link im Kommentar. 
Ich komme gern vorbei.

✿¸.•❤•.❀• [̲̲̅̅H̲̲̅̅a̲̲̅̅n̲̲̅̅n̲̲̅̅e̲̲̅̅]

Kommentare :

Lari Heldenlama hat gesagt…

Huhu liebe Hanne,

ich lag wieder mal mit Rücken flach und kam erst jetzt dazu die aktuelle Runde online zu stellen, aber Du bist ja alleine klargekommen ;-)

Deine Rezi gefällt mir sehr gut, auch wenn sie sehr lang ist, man spürt wie sehr Du von dem Buch angetan warst und was Du gefühlt hast! Ich glaube für mich persönlich wäre es nichts, ich hab weder mit Zirkus noch mit Theater viel am Hut, aber ich danke Dir für Deine Teilnahme.

Liebe Grüße
lari

Tine Schweizer hat gesagt…

Ich bin ja heute über deinen Link bei FB gestolpert und habe mich inspirieren lassen und direkt mitgemacht.
https://wordpress.com/post/tinesbuecherwelt.wordpress.com/9554

Hanne~BookLounge Lesegenuss hat gesagt…

Hi Lari,
war gerade auf deiner Seite. Bin jetzt erst wieder am PC. Ich schau immer gern "Kommissarin Heller"☺. Ja schade, denn das Buch ich glaube, würde dir gefallen
Liebe Grüße Hanne
Alles Gute für deine Gesundheit

Hanne~BookLounge Lesegenuss hat gesagt…

Hmmm ich habe jetzt drei Mal auf dem Post geantwortet aber irgendwie klappt das nicht.
Egal ich hoffe du liest das hier

Hanne~BookLounge Lesegenuss hat gesagt…

Hallo Tine,
schön dass ich dich neugierig gemacht habe und du mitmachst. Ist ja egal ob du jetzt noch Rezis schreibst oder nicht. Aber du wirst sicherlich Freude haben, ganz lange zurückzuschauen und gucken, was so alles an alten Posts in Frage käme
Liebe Grüße Hanne

Hanne~BookLounge Lesegenuss hat gesagt…

Über deinen Link bin ich so nicht reingekommen. Habe das dann übers Profil probiert☺
https://tinesbuecherwelt.wordpress.com/2018/01/20/bloggeraktion-retro-rezi/