In den Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. (Thomas Carlyle)

Mittwoch, 14. Februar 2018

"GIVE AWAY " Buchverlosung


Liebe BlogleserInnen,

heute gibt es mal wieder eine Buchverlosung auf meinem Blog.


Um welches Buch es sich handelt, lasse ich hier offen.
Hier ein paar Stichpunkte für euch.
Vielleicht mögt ihr ja ein bisschen raten.

 
Blau -  Sommer - Liebeserklärung  
Rosa -  Eule -  Tanzende Frau 
Wiese - Familie - Vermont - Farben - Licht 
bekannte deutsche Autorin (SP)
Buch ist im Ullstein Verlag erschienen

Wenn ich eure Neugier geweckt habe, ihr Interesse an dem Buch habt, vielleicht sogar den Titel wisst, dann schreibt einen Kommentar. Ich freue mich über eure Teilnahme.
Also es wandern alle Kommentare in den Lostopf, egal ob man den Buchtitel weiß oder nicht ☺

 Es gelten folgende Teilnahmebedingungen:
1.) Die Verlosung läuft bis einschließlich Samstag,  17. Februar 2018, 23:59 Uhr.
2.) Wenn du unter 18 Jahre bist, brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern für die Teilnahme.
3.)  Weitere Hinweise erfolgen nicht. Jeder kennt normalerweise die Regeln bei Blog-Gewinnspielen und diese Verlosung ist eine Privataktion! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Außerdem werden alle Mails nach der Auslosung gelöscht.
5.) Die Gewinnerbekanntgabe  wird schnellstmöglich hier auf dem Blog veröffentlicht. Auslosung erfolgt per random.org.


.•*´ Viel Glück - ich freue mich auf eure Kommentare. `*•.¸

Kommentare :

Jenny Heit hat gesagt…

Hallo.
Bin gerade auf den Blog aufmerksam geworden und möchte gerne mitmachen. Danke für die Chance. Weiß zwar nicht um welchen Titel es geht. Aber es kommt Eule drin vor;) schönen Tag. Gruß Jenny Heit

Buchbahnhof hat gesagt…

Hey!
Ich würde auch total gerne in den Lostopf hüpfen, denn ein SP-Titel würde ja gut zur Indie-Challenge passen und die Stichworte machen mich neugierig.
Hab noch einen schönen Abend
LG
Yvonne

Sonja W. hat gesagt…

Hallo Hanne,

danke für dieses wunderbare Gewinnspiel. Ich hoffe, ud hattest einen schönen Valentinstag.

Leider weiß ich auch nicht, um welches Buch es sich handelt, aber du hast mich total neugierig gemacht.

Wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Sonja

Erdbeersekt Testet hat gesagt…

Liebe Hanne,

ich denke, dass es sich um den Roman "Lichtblaue Sommernächte" handeln könnte, für den ich auch sehr gerne in den Lostopf hüpfe.

Liebe Grüße
Lena

Vaurien hat gesagt…

Ich würde mich sehr über das Buch freuen. Ich glaube es ist: Wiese - Familie - Vermont - Farben - Licht

LG

freiwelt(at)gmx.de