In den Büchern liegt die Seele aller gewesenen Zeit. (Thomas Carlyle)

Sonntag, 15. April 2018

(Buchtipp) + Verlosung "All you need is Love - Hochzeitsplanung"-Paket" zum Welttag des Buches am 23. April

Montag, 23. April
Welttag des Buches 2018


1995 erklärte die UNESCO den 23. April zum "Welttag des Buches", dem weltweiten Feiertag für das Lesen. Seit 1996 wird der Welttag des Buches auch in Deutschland begangen.

In den vergangenen Jahren habe ich an der Aktion "BloggerschenkenLesefreude" mitgemacht. In diesem Jahr fällt es aus, so dass ich mich entschlossen habe, etwas ganz besonderes für euch zu verlosen. Danke an den Herder Verlag und Literaturtest! Es freut mich sehr. Nur schade, meine beiden Mädels sind alle schon verheiratet.

Gleichzeitig ist es auch mein BUCHTIPP für euch.

All you need is love! Was man sonst noch zur Hochzeitsplanung braucht, bietet der Herder Verlag  im Paket.


Im goldgeprägten Liebesalbum „Unsere LOVE STORY. Wir 2 und unsere schönsten Momente“ können Braut und Bräutigam ihre persönliche Lovestory festhalten: vom ersten Date über den Moment des Antrags bis zum großen Tag. Am Ende geht der Blick gemeinsam in die Zukunft.

Eine Vielfalt an Glückwünschen versammelt das Postkartenbuch „All you need is love & ...”, das das berühmte Beatles-Lied fantasievoll ergänzt: „All you need is love & a crazy best friend“ oder »& books, books, books«. Diese farbenfrohen Karten sind nicht nur eine gute Geschenkidee, sondern eignen sich wunderbar zur Dekoration.

Im Buch „Stilvoll heiraten. Mein Weddingplaner“ erfahren die Braut und ihr „Team“, wie man in der Vorbereitung einen kühlen Kopf bewahrt. Sowohl für lange als auch kurze Planungszeiten hat Susanne Rademacher hier Themen- und Terminübersichten sowie Checklisten, Dos und Don’ts zusammengestellt.

💕💕💕💕💕

ALSO - wer Interesse hat, darf sich gern hier an der Verlosung beteiligen.


Die Aktion läuft vom 15. 4. 2018 bis 23. 4. 2018, 23:59 Uhr
Ausgelost wird am  darauffolgenden Tag.

Teilnahmebedingungen - bitte beachtet dabei folgende Punkte:

- Ihr seid 18 Jahre alt - ansonsten brauche ich das Einverständnis eurer Eltern zur Teilnahme am Gewinnspiel
- Aufgrund der Portokosten beschränke ich diese Verlosung auf Deutschland.
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
- Aufgrund des Gewichts etc. werde ich es über Hermes verschicken.
- Persönliche Daten werden selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben.

P.S. Hinterlasst einen Kommentar mit ein paar netten Worten. Es gibt keine Fragen o.s. zu beantworten.

Bitte achtet nach Ende der Verlosung auf den Post der Gewinnerbekanntgabe. Meine Mailadresse findet sich im Impressum.
Der Gewinner hat dann Zeit bis zum 28. April, sich mit mir in Verbindung zu setzen und mir seine Postadresse mitzuteilen. 



Ich drücke natürlich jedem die Daumen.

♥ Hanne ♥

Kommentare :

Vaurien hat gesagt…

Das finde ja wirklich schön, würde mich sehr darüber freuen.

LG

Karin

freiwelt(at)gmx.de

Tanja Hammerschmidt hat gesagt…

Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok... würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast...
lg walkingdeadfan@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,

auf ein Neues, einmal ist keinmal. Ich versuche mein Glück gerne - im Lostopf und im wahren Leben.

LG,
Heidi, die Cappuccino-Mama

Erdbeersekt Testet hat gesagt…

Liebe Hanne,

ich finde, solche Bücher sind immer eine gute Geschenkidee bei Hochzeiten zusätzlich zu einem Geldgeschenk. Der Heiratsmonat Mai steht ja auch schon bald bevor...

Tolle Verlosung - auch auf die Postkarten bin ich sehr neugierig.

Liebe Grüße
Lena

gerlinde kaneberg hat gesagt…

das ist ja lieb von dir so ein toller preis ,gern dabei

sabine störmer hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Aktion, würde ich gemeinsam mit meiner Tochter durchstöbern, da sie nächstes Jahr heiraten wird

Google User hat gesagt…

Tolle Aktion. Das Buch käme für mich wie gerufen, da mein Freund und ich dieses Jahr noch heiraten wollen und ich weiß gar nicht, wo ich mit der Planung anfangen soll :D Viele Grüße
Jeannine

Sina Hansch hat gesagt…

ein wirklich tolles Gewinnspiel, bei mir im Freundeskreis ist dieses Jahr eh schon das Hochzeitsfieber ausgebrochen, da könnte ich wirklich was mit anfangen <3

Anonym hat gesagt…

tolles Gewinnspiel sehr gerne dabei

Anne K. hat gesagt…

Liebe Hanne, was für ein tolles Paket. Wir haben zwar noch keine konkreten Pläne, aber wer weiß. :-) Ich würde mich riesig darüber freuen. LG Anne

Anonym hat gesagt…

Meine Freunde Edith und Andy heiraten. Standesamt im Mai, Party im August. Den Weddingplaner könnten sie wirklich gerade sehr gut gebrauchen, ich mache deshalb für sie mit... denn: SIE PLANEN TAG UND NACHT!

becjat hat gesagt…

Das wäre ja toll, mein Sohn und seine Freundin werden heiraten und würden sich über das Set bestimmt riesig freuen. Anregungen sind ja immer willkommen.
LG von Elke-Maria

Monika hat gesagt…

Toll, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf :-)

Susi Weinsanto hat gesagt…

In den Lostopf hüpf hüüpf hüüüpf hüüüüüpf ;)

roessi86 hat gesagt…

Bin gern mit dabei

Mario Kaeß hat gesagt…

Klasse Aktion

Alexander Hüttel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel! Gerne dabei!

runningmanthorsten@yahoo.de