Samstag, 2. April 2011

Freitags-Füller # 105



Nun ist es ja schon fast Mitternacht :-( spät aber noch nicht zu spät
Hier mein Freitagsfüller - wünsche euch allen ein schönes WE



 


1.  Nun ist endlich frühlingshafte Temperaturen draußen .
2.   Diese ewigen Stimmschwanungen der Politiker, mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe die endlich in den Winterschlaf gehen .
4. Alle Pflanzen kommen aus der Erde, herrlich und grün.
5. Eigentlich  hätte ich in dieser Woche kreativer sein müssen.
6. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben  und das ist auch gut so
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf - schon vorbei, morgen habe ich Haushaltsputz geplant und Sonntag möchte ich muß ich arbeiten :-(!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...