Freitag, 30. Dezember 2011

Freitags-Füller # 144 - der letzte in 2011



Der letzte Freitags-Füller in 2011


..... und ich freue mich auf das nächste Jahr, auf die Freitage.
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch und alles Gute für 2012.

1.  Vorsätze - jedes Jahr nehme ich mir etwas vor, dieses Jahr geht es ohne Vorsätze ins Neue Jahr .
2.  Gemütlich (und hoffentlich ohne zu viel Stress für den Hund) wird es am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk - ich möchte keines speziell hervorheben, weil alles so war wie ich es mir gewünscht hatte .
4.  Die Winterkleidung wird allmählich unbequem.
5.  Ich habe genug von vielen Dingen - und Kollegen, die nur negativ in die Zukunft schauen .
6. Diese ewigen Wiederholungen im TV, oh nein, nicht schon wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Fernsehabend , morgen habe ich Gemütlichkeit geplant und Sonntag möchte ich einigermaßen normal mit dem Hund spazieren gehen können - ohne diese nachträgliche Böllerei !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken.

Hier ist der Link zu Barbaras Blog 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...