Samstag, 7. Januar 2012

Freitags-Füller # 145 - No. 1 in 2012

Und hier ist er nun - der erste Freitags-Füller in 2012 - etwas verspätet, leider ---
1.  Bei diesem Wetter _fällt einem nichts mehr zu ein - ich bin regenmüde!! .
2.  Verstehe ich manche Leute nicht, was ihr Problem ist und sie sich damit so hervorheben müssen: ganz unter uns gesagt.
3.  Politiker heute und gestern, jeder Buchstabe darüber zu schreiben ist es nicht wert!!! .
4.  Lieblingsfarbe blau.
5.  In unserer Welt sollte sich jeder erinnern, ob sich manches nicht verhindern/vermeiden läßt. .
6. Das neue Jahr, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freitag war gestern , morgen habe ich heute ist leider schon gelaufen geplant und Sonntag möchte ich möchte ich nicht, aber es ist mal wieder mein Dienstsonntag !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten.
Der ORIGINAL - LINK zu Barbaras Freitags-Füller
Viel Spaß :-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...